Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Work in Balance Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabelle Weißhaar (Autor), Cecile Czarnowski (Autor), Britta Kamradt (Autor)

Work in Balance

Die Rolle personalwirtschaftlicher Benefits für den Aufbau einer attraktiven Employer Brand

ABSTRACT

Der zunehmende Fachkräftemangel und der daraus resultierende Wettbewerb um qualifizierte Mitarbeiter stellen Unternehmen heutzutage vor neue Herausforderungen in Bezug auf Mitarbeitergewinnung und -bindung. Um diesen zu begegnen, nutzen mehr und mehr Unternehmen Maßnahmen des Employer Brandings. ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielen Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Isabelle Weißhaar (Autor)

Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielen

Eine kausalanalytische Studie am Beispiel von gesunder Ernährung mit Functional Food

Viele Veränderungen im individuellen Alltag von Konsumenten, wie gestiegene Mobilität oder Freizeit- und Konsummöglichkeiten, aber auch strukturelle Veränderungen wie die alternde Bevölkerung bewirken neue Lebens- und Konsumstile. Für viele Konsumenten wird die Orientierung an Gesundheit und Wohlbefinden ...

PREIS:
47,00 €
Cover-Bild Erlebnis-Shopping Concept Stores Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Michael Lenzen (Autor), Sophie Vizethum (Autor), Isabelle Weißhaar (Autor)

Erlebnis-Shopping Concept Stores

Eine empirische Analyse des Einfaufserlebnisses durch Lifestyle und Atmosphäre

Die wachsende Zahl Online-Shops zwingt konventionelle Händler verstärkt zur Erzeugung besonderer Einkaufserlebnisse für Konsumenten. Je geringer sachliche Qualitätsunterschiede von Produkten und Marken werden, desto stärker rückt das Erlebnisprofil der Angebote in den Vordergrund und trägt entscheidend ...

PREIS:
43,00 €
Cover-Bild Wie es euch gefällt! Gründe für die Identifikation mit einer Online Brand Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht. Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Isabelle Weißhaar (Autor), Moritz Vollrath (Autor)

Wie es euch gefällt! Gründe für die Identifikation mit einer Online Brand Community und deren Auswirkungen auf die Weiterempfehlungsabsicht.

Eine Empirische Studie am Beispiel der Facebook Community nike 6.0

Seit jeher besitzt der Mensch ein natürliches Bedürfnis zur Bildung von Gemeinschaften. So ist das Leben geprägt von sozialem Miteinander. Diese Erkenntnis hat in den letzten Jahren einen starken Einfluss auf die Marketingtheorie und -praxis genommen. Menschen nutzen Brand Communities, um ein Konsumerlebnis ...

PREIS:
14,90 €