Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Vordenker in der Krisenkommunikation Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor), Roland Heintze (Autor)

Vordenker in der Krisenkommunikation

Die 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren für (Kommunikations-) Manager

In den vergangenen 30 Jahren ist die Zahl der kommunikativen Krisenfälle, mit denen Unternehmen und Politik jährlich im deutschsprachigen Raum konfrontiert werden, um nahezu 75 Prozent gestiegen. Vier von fünf Unternehmen halten es für „sehr wahrscheinlich“ oder „eher wahrscheinlich“, dass sie innerhalb ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Vordenker in der Social-Media-Kommunikation Produktdarstellung
Roland Heintze (Autor), Jörg Forthmann (Autor)

Vordenker in der Social-Media-Kommunikation

Die 10 entscheidenden Erfolgsfaktoren in sozialen Netzwerken

Social Media sind gekommen, um zu bleiben. Sie durchdringen unser gesamtes Leben. Im Privaten sind die sozialen Netzwerke bereits für die Mehrheit der Bundesbürger selbstverständlich geworden. Es wird sich ausgetauscht, verabredet, getratscht, und es werden neue Netzwerke geknüpft. Jetzt stehen Social ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Exzellenz in der Unternehmenskommunikation Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor), Lothar Rolke (Autor)

Exzellenz in der Unternehmenskommunikation

Die 12 Erfolgsfaktoren der Kommunikations-Elite

Was macht den Unterschied aus zwischen hoher und niedriger Professionalität in der Unternehmenskommunikation? Zwischen durchschnittlicher und exzellenter Performance? Um diese Fragen zu ergründen, haben Prof. Dr. Lothar Rolke von der Hochschule Mainz und Jörg Forthmann von der Kommunikationsberatung ...

PREIS:
59,90 €
Cover-Bild Praxishandbuch Public Relations Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor)

Praxishandbuch Public Relations

Mehr Erfolg für Kommunkationsexperten

Professional PR work is becoming increasingly important in practice. Nowadays it is a very important part of almost every sector of business and public life - and internally needs to prove itself economically.
Here, eleven authors from journalism and PR provide an optimal introduction to the topic. They ...

PREIS:
45,90 €