Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Corporate Text Produktdarstellung
Jörn Winter (Autor), Stefan Gottschling (Autor)

Corporate Text

Der unterschätzte Erfolgsfaktor

Ihre Marke ist einzigartig. Ihre Sprache auch?

Corporate Text ist der unterschätzte Wettbewerbsfaktor. Oft wird nur das Corporate Design auf Hochglanz poliert – Sprache dagegen wird in Markenprozessen vergessen. Doch Marken und Unternehmen artikulieren sich über die Sprache. Und Tatsache ist: Stylische ...

PREIS:
35,00 €
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Ideen zur Jugendliteratur Produktdarstellung
Jörn Winter (Autor)

Deutschbuch Gymnasium - Ideen zur Jugendliteratur

Rennschwein Rudi Rüssel - Empfohlen für das 5. Schuljahr - Kopiervorlagen



Das Heft enthält Kopiervorlagen zum Einstieg in die Lektüre, zu wichtigen Schwerpunkten der Textanalyse (Inhaltssicherung, Figuren, Handlung, thematische Aspekte, Erzählweise, Sprache, Stil) und zur Textrezeption. Dies strukturiert den Unterricht zu jeder Lektüre ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Deutschbuch Gymnasium - Ideen zur Jugendliteratur Produktdarstellung
Jörn Winter (Autor), Max von der Grün (Autor)

Deutschbuch Gymnasium - Ideen zur Jugendliteratur

Vorstadtkrokodile - Empfohlen für das 5./6. Schuljahr - Kopiervorlagen



Das Heft enthält Kopiervorlagen zum Einstieg in die Lektüre, zu wichtigen Schwerpunkten der Textanalyse (Inhaltssicherung, Figuren, Handlung, thematische Aspekte, Erzählweise, Sprache, Stil) und zur Textrezeption. Dies strukturiert den Unterricht zu jeder Lektüre ...

PREIS:
20,00 €
Cover-Bild Marketing-Attacke Produktdarstellung
Claudia Bayerl (Autor), Rudolf Bayerl (Autor), Florian Becker (Autor), Christian Böhme (Autor), Gerhard Fuchs (Autor), Stefan Gottschling (Autor), Martin Groß-Albenhausen (Autor), Claudia Hilker (Autor), Maximilian Kleinsorgen (Autor), Florian Langer (Autor), Jörg Muthsam (Autor), Sepp Niedermeier (Autor), Markus Ottemeier (Autor), Manfred Pesek (Autor), Tobias Schlegel (Autor), Christine Schneider (Autor), Uwe M Sinn (Autor), Wolfgang Siegel (Autor), Philipp von Stülpnagel (Autor), Philipp Wenger (Autor), Jörn Winter (Autor)

Marketing-Attacke

Das So-geht's-Buch® für messbar mehr Verkäufe

Marketing-Attacke ist ein Buch für Macher. Es redet nicht lang herum, sondern gibt über 200 konkrete Expertentipps. Kompakt, im Checklisten-Format und ganz praktisch. Es ist kein Lehrbuch, sondern eine Schatzkiste für jeden, der verkauft. Mit Werkzeugen, die helfen, Ihr Marketing noch besser zu machen ...

PREIS:
9,90 €