Suchergebnisse

Deine Suche ergab 18 Treffer
Cover-Bild Konstruktive Rhetorik in Seminar, Hörsaal und online Produktdarstellung
Jürg Häusermann (Autor)

Konstruktive Rhetorik in Seminar, Hörsaal und online

Sprache, Stimme, Körpersprache, Medien gelassen einsetzen

Kommunizieren und Präsentieren vor Publikum und online

Der Dialog macht vieles leichter: Wenn Menschen sich angeregt unterhalten, leidenschaftlich diskutieren und gemeinsam Lösungen suchen, läuft vieles wie von selbst. Beim Halten einer Rede oder in Videokonferenzen dominiert dennoch oft der Monolog. ...

PREIS:
18,99 €
Cover-Bild Konstruktive Rhetorik in Seminar, Hörsaal und online Produktdarstellung
Jürg Häusermann (Autor)

Konstruktive Rhetorik in Seminar, Hörsaal und online

Sprache, Stimme, Körpersprache, Medien gelassen einsetzen

Kommunizieren und Präsentieren vor Publikum und online

Der Dialog macht vieles leichter: Wenn Menschen sich angeregt unterhalten, leidenschaftlich diskutieren und gemeinsam Lösungen suchen, läuft vieles wie von selbst. Beim Halten einer Rede oder in Videokonferenzen dominiert dennoch oft der Monolog. ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Konstruktive Rhetorik Produktdarstellung
Jürg Häusermann (Autor)

Konstruktive Rhetorik

Der Dialog als Schlüssel zum erfolgreichen Vortrag

Nur der Dialog bringt Sie weiter!
Wenn Menschen sich angeregt unterhalten, leidenschaftlich diskutieren und sich Antworten auf brennende Fragen geben, ist Kommunikation erfolgreich. Beim Halten einer Rede oder eines Vortrags dominiert aber oft der Monolog. Jürg Häusermann zeigt, dass es auch anders geht: ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2 Produktdarstellung
Cornelia Borek (Autor), Iris Löhrmann (Autor), Jürg Häusermann (Autor), Bernd Grohs (Autor), Monika Wieberger (Autor), Andreas Pfnür (Autor), Ulrike Reimann (Autor)

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2

Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen

In diesem Band
Seite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)
Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann)
Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 67: Fundraising für Universitäten – Das amerikanische ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2 Produktdarstellung
Cornelia Borek (Autor), Iris Löhrmann (Autor), Jürg Häusermann (Autor), Bernd Grohs (Autor), Monika Wieberger (Autor), Andreas Pfnür (Autor), Ulrike Reimann (Autor)

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2

Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen

In diesem Band
Seite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)
Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann)
Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 67: Fundraising für Universitäten – Das amerikanische ...

PREIS:
27,90 €
Cover-Bild Phraseologie Produktdarstellung
Jürg Häusermann (Autor)

Phraseologie

Hauptprobleme der deutschen Phraseologie auf der Basis sowjetischer Forschungsergebnisse

HÄUSERMANN: PHRASEOLOGIE LA 47 E-BOOK

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Das Hörbuch Produktdarstellung
Jürg Häusermann (Autor), Sandra Marion Rühr (Autor), Korinna Janz-Peschke (Autor)

Das Hörbuch

Medium – Geschichte – Formen

Die Autoren analysieren das Phänomen Hörbuch. Sie gehen auf Produktion und Rezeption von Hörbüchern sowie auf historische Aspekte des Mediums ein. Sie stellen Kriterien zur Analyse vor und zeigen, wie das Hörbuch Texte medial umSetzt und wie dabei eigenständige Formen entstehen. Sie greifen die aktuelle ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Das Hörbuch Produktdarstellung
Jürg Häusermann (Autor), Sandra Marion Rühr (Autor), Korinna Janz-Peschke (Autor)

Das Hörbuch

Medium – Geschichte – Formen

Die Autoren analysieren das Phänomen Hörbuch. Sie gehen auf Produktion und Rezeption von Hörbüchern sowie auf historische Aspekte des Mediums ein. Sie stellen Kriterien zur Analyse vor und zeigen, wie das Hörbuch Texte medial umSetzt und wie dabei eigenständige Formen entstehen. Sie greifen die aktuelle ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Radio Produktdarstellung
Jürg Häusermann (Autor)

Radio

Mit dem Radio entstand in den 1920er Jahren ein aktuelles Medium, das seine Botschaften schnell und ungehindert einem breiten Publikum zugänglich machen konnte. Lange war es das Instrument der populären Information und der Unterhaltung, der Bildung und der Propaganda schlechthin. Erst nach dem Zweiten ...

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Journalistisches Texten Produktdarstellung
Jürg Häusermann (Autor)

Journalistisches Texten

Wer als Journalist einen Text verfasst, arbeitet mit den verschiedensten Quellen – lauter Informationen, die bereits jemand anderes formuliert hat. VorausSetzung für einen guten journalistischen Stil ist deshalb die Fähigkeit, kritisch mit der Sprache anderer umzugehen. Es gilt, eigene und fremde Aussagen ...

PREIS:
29,99 €