Cover-Bild Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2
0,00
inkl. MwSt
  • Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
  • Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
  • Ersterscheinung: 2017
  • ISBN: 9783960370611
Cornelia Borek, Iris Löhrmann, Jürg Häusermann, Bernd Grohs, Monika Wieberger, Andreas Pfnür, Ulrike Reimann

Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2

Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen
In diesem Band
Seite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)
Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann)
Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 67: Fundraising für Universitäten – Das amerikanische Vorbild (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 93: Public Private Partnership in wissenschaftlichen Institutionen – Grundlagen, Optionen und Perspektiven (Andreas Pfnür)
Seite 121: Lobbying für die Wissenschaft (Ulrike Reimann)

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.