27,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: DUZ Verlags- und Medienhaus GmbH
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Pädagogik
- Genre: Sachbücher / Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
- Seitenzahl: 136
- Ersterscheinung: 10.2017
- ISBN: 9783960372202
Drittmittel erfolgreich einwerben – Heft 2
Stakeholder überzeugen und einbeziehen: Gemeinsam Ziele erreichen
In diesem Band
Seite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)
Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann)
Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 67: Fundraising für Universitäten – Das amerikanische Vorbild (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 93: Public Private Partnership in wissenschaftlichen Institutionen – Grundlagen, Optionen und Perspektiven (Andreas Pfnür)
Seite 121: Lobbying für die Wissenschaft (Ulrike Reimann)
Seite 5: Vom Umgang mit Fördermittelgebern (Cornelia Borek, Iris Löhrmann)
Seite 25: So kommen Sie ins Gespräch: Tipps für Ihren Vortrag vor Laien (Jürg Häusermann)
Seite 41: Die Logik des Spendens (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 67: Fundraising für Universitäten – Das amerikanische Vorbild (Bernd Grohs, Monika Wieberger)
Seite 93: Public Private Partnership in wissenschaftlichen Institutionen – Grundlagen, Optionen und Perspektiven (Andreas Pfnür)
Seite 121: Lobbying für die Wissenschaft (Ulrike Reimann)
Weitere Formate
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.