Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Studie Digital Dialog Insights 2017 Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

Studie Digital Dialog Insights 2017

Status Quo, Trends & Perspektiven im digitalen Dialogmarketing. Befragung von Online-Experten und Consumer Sommer 2017 - Im Fokus: Customer Centricity

Customer Centricity steht im Zentrum der Strategie von immer mehr Unternehmen. Die Digital Dialog Insights 2017 von Prof. Harald Eichsteller und Prof. Dr. Jürgen Seitz beleuchtet die Rolle der Kunden- und Nutzerorientierung in der digitalen Marketingkommunikation. Die Studie entstand in Zusammenarbeit ...

PREIS:
39,00 €
Cover-Bild Media-for-Equity-Deals Produktdarstellung
Thorsten Lottici (Autor), Jürgen Seitz (Autor), Christoph Schalast (Autor)

Media-for-Equity-Deals

Ein Überblick

Medienunternehmen stehen seit Jahren unter stetigem Druck: Internet und Digitalisierung führen zu einer sich verändernden Mediennutzung. Der Werbemarkt reagiert. Der Anteil der Werbegelder, die in den Internetbereich fließen, wächst stetig und führt zu Geschäftsmodell- und Monetarisierungsproblemen bei ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Digital Dialog Insights 2015 Produktdarstellung
Harald Eichsteller (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

Digital Dialog Insights 2015

Status Quo, Trends & Perspektiven im Digitalen Dialogmarketing. Im Fokus Native Advertising

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Ratgeber. Basiswissen für die Medienpraxis Produktdarstellung
Andreas Eickelkamp (Autor), Jürgen Seitz (Autor)

Ratgeber. Basiswissen für die Medienpraxis

Vom Warentest bis zum Coaching-Format, vom Anlage-Tipp bis zum psychosozialen Ratgeberbeitrag: Die Medien liefern den Menschen Informationen, die sie im Alltag anwenden und umsetzen können, die sie für hilfreich und nützlich halten.

Diese spezielle journalistische Herangehensweise bei Ratgebung, Service ...

PREIS:
19,50 €