Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Biofeedback und Neurofeedback Produktdarstellung
Alexandra Martin (Autor), Jennifer Schmidt (Autor)

Biofeedback und Neurofeedback

Biofeedback beschreibt eine technikbasierte verhaltenstherapeutische Methode, bei der objektiv messbare Biosignale erfasst und an Patientinnen und Patienten zurückgemeldet werden, um sie zur Selbstregulation von Krankheitssymptomen zu befähigen. Eingesetzt werden kann die Methode bei verschiedenen somatischen ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Biofeedback und Neurofeedback Produktdarstellung
Alexandra Martin (Autor), Jennifer Schmidt (Autor)

Biofeedback und Neurofeedback

Biofeedback beschreibt eine technikbasierte verhaltenstherapeutische Methode, bei der objektiv messbare Biosignale erfasst und an Patientinnen und Patienten zurückgemeldet werden, um sie zur Selbstregulation von Krankheitssymptomen zu befähigen. Eingesetzt werden kann die Methode bei verschiedenen somatischen ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Biofeedback und Neurofeedback Produktdarstellung
Alexandra Martin (Autor), Jennifer Schmidt (Autor)

Biofeedback und Neurofeedback

Biofeedback beschreibt eine technikbasierte verhaltenstherapeutische Methode, bei der objektiv messbare Biosignale erfasst und an Patientinnen und Patienten zurückgemeldet werden, um sie zur Selbstregulation von Krankheitssymptomen zu befähigen. Eingesetzt werden kann die Methode bei verschiedenen somatischen ...

PREIS:
19,95 €
Cover-Bild Spielerisch Nutzer gewinnen?! Produktdarstellung
Frank Dr. Huber (Autor), Anita Eisele (Autor), Jennifer Schmidt (Autor)

Spielerisch Nutzer gewinnen?!

Erfolgsfaktoren für die Implementierung von Spielelementen im Rahmen von Bonusprogrammen

In den letzten Jahren entwickelte sich Gamification, d.h. der Einsatz von Game-Design-Elementen wie Punkten, Ranglisten, Quests und Belohnungen in spielfremden Kontexten, zu einem beliebten Mittel, um Individuen zu einem gewünschten Verhalten zu motivieren. Auch im Rahmen von Bonusprogrammen werden Nutzer ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung Produktdarstellung
Ralf Stürmer (Autor), Jennifer Schmidt (Autor)

Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung

Messung, Analyse, Best Practice



Die Bedeutsamkeit von Emotionen im Marketing ist schon lange kein Geheimnis mehr: Kampagnen mit einer emotionalen Ansprache schaffen einen entscheidenden Mehrwert - allerdings nur, wenn die Konsumentenemotionen richtig verstanden und angesprochen werden. Denn einfach ...

PREIS:
54,95 €
Cover-Bild Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung Produktdarstellung
Ralf Stürmer (Autor), Jennifer Schmidt (Autor)

Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung

Messung, Analyse, Best Practice

Die Bedeutsamkeit von Emotionen im Marketing ist schon lange kein Geheimnis mehr: Kampagnen mit einer emotionalen Ansprache schaffen einen entscheidenden Mehrwert - allerdings nur, wenn die Konsumentenemotionen richtig verstanden und angesprochen werden. Denn einfach nur Gefühle - egal welcher Art - ...

PREIS:
52,99 €
Cover-Bild Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung Produktdarstellung
Ralf Stürmer (Autor), Jennifer Schmidt (Autor)

Erfolgreiches Marketing durch Emotionsforschung

Messung, Analyse, Best Practice

Die Bedeutsamkeit von Emotionen im Marketing ist schon lange kein Geheimnis mehr: Kampagnen mit einer emotionalen Ansprache schaffen einen entscheidenden Mehrwert - allerdings nur, wenn die Konsumentenemotionen richtig verstanden und angesprochen werden. Denn einfach nur Gefühle - egal welcher Art - ...

PREIS:
52,99 €