Suchergebnisse

Deine Suche ergab 37 Treffer
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Christiane Schuchard-Ficher (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Christiane Schuchard-Ficher (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

Dieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden, nämlich Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Diskriminanzanalyse, Kausalanalyse (LISREL), Multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. Die Vorteile dieses Arbeitstextes sind geringstmögliche ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung


Dieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden, dies sind Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Kreuztabellierung und Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Kausalanalyse (LISREL), multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Hindernislauf Marketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor)

Hindernislauf Marketing

Erleuchtung - Ernüchterung - Durchbruch


Klaus Backhaus erzählt auf unterhaltsame Weise, wie vieles, das in der Praxis unter dem Mäntelchen einer ausgeprägten Marktorientierung verkauft wird, nichts anderes ist als Märchenerzählerei.


So nimmt die Geschichte ihren Lauf. ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Hindernislauf Marketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor)

Hindernislauf Marketing

Erleuchtung - Ernüchterung - Durchbruch

Klaus Backhaus erzählt auf unterhaltsame Weise, wie vieles, das in der Praxis unter dem Mäntelchen einer ausgeprägten Marktorientierung verkauft wird, nichts anderes ist als Märchenerzählerei.So nimmt die Geschichte ihren Lauf. Trotz gefühlter Marktorientierung gehen in der „Deutschen Maschinenbau AG“ ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Markus Voeth (Autor)

Internationales Marketing



Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl  ...

PREIS:
44,95 €
Cover-Bild Internationales Marketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Markus Voeth (Autor)

Internationales Marketing

Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl 

- beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") als auch
- im Rahmen der anschließenden ...

PREIS:
43,99 €
Cover-Bild Vermarktung hybrider Leistungsbündel Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Jörg Becker (Autor), Daniel Beverungen (Autor), Margarethe Frohs (Autor), Ralf Knackstedt (Autor), Oliver Müller (Autor), Michael Steiner (Autor), Matthias Weddeling (Autor)

Vermarktung hybrider Leistungsbündel

Das ServPay-Konzept

PREIS:
67,43 €