Suchergebnisse
Deine Suche ergab 37 TrefferMultivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte EinführungDieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden, nämlich Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Diskriminanzanalyse, Kausalanalyse (LISREL), Multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. Die Vorteile dieses Arbeitstextes sind geringstmögliche ...
Multivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte EinführungMultivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte EinführungMultivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte Einführung
Dieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden, dies sind Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Kreuztabellierung und Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Kausalanalyse (LISREL), multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. ...
Hindernislauf Marketing
Erleuchtung - Ernüchterung - Durchbruch
Klaus Backhaus erzählt auf unterhaltsame Weise, wie vieles, das in der Praxis unter dem Mäntelchen einer ausgeprägten Marktorientierung verkauft wird, nichts anderes ist als Märchenerzählerei.
So nimmt die Geschichte ihren Lauf. ...
Hindernislauf Marketing
Erleuchtung - Ernüchterung - DurchbruchKlaus Backhaus erzählt auf unterhaltsame Weise, wie vieles, das in der Praxis unter dem Mäntelchen einer ausgeprägten Marktorientierung verkauft wird, nichts anderes ist als Märchenerzählerei.So nimmt die Geschichte ihren Lauf. Trotz gefühlter Marktorientierung gehen in der „Deutschen Maschinenbau AG“ ...
Internationales Marketing
Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl ...
Internationales Marketing
Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl
- beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") als auch
- im Rahmen der anschließenden ...