Suchergebnisse

Deine Suche ergab 37 Treffer
Cover-Bild Vermarktung hybrider Leistungsbündel Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Jörg Becker (Autor), Daniel Beverungen (Autor), Margarethe Frohs (Autor), Ralf Knackstedt (Autor), Oliver Müller (Autor), Michael Steiner (Autor), Matthias Weddeling (Autor)

Vermarktung hybrider Leistungsbündel

Das ServPay-Konzept

PREIS:
99,99 €
Cover-Bild Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Uta Herbst (Autor), Markus Voeth (Autor), Robert Wilken (Autor)

Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Koordination betrieblicher Entscheidungen

Die Fallstudie Peter Pollmann http://peter-pollmann.de

In diesem Buch wird die Koordination betrieblicher Entscheidungen als Hauptproblem der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre angesehen. Es enthält die Fallstudie des mittelständischen Maschinenbauunternehmens Peter Pollmann Pumpen GmbH. Für vier unterschiedliche "Lebensabschnitte" des Unternehmens wird ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Helmut Schneider (Autor)

Strategisches Marketing


Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV®, hilft, diese Fragen zu beantworten.
Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Helmut Schneider (Autor)

Strategisches Marketing

Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV®, hilft, diese Fragen zu beantworten.
Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxisund Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich das Ringen ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Entwicklung einer Marketing-Konzeption mit SPSS/PC+ Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Entwicklung einer Marketing-Konzeption mit SPSS/PC+

Faßt man die Ergebnisse der strukturellen Stichprobenbeschreibung zusammen, so läßt sich feststellen: - Als in Frage kommende Grundgesamtheit weist der VDMA 2 389 Mitgliedsfirmen aus. Befragt wurden 90 Firmen, so daß festzuhalten ist, daß die Stichprobe keinesfalls als repräsentativ anzusehen ist. Dies ...

PREIS:
19,99 €