Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Das Gewissen in Kultur und Religion Produktdarstellung
Klaus W Müller (Autor)

Das Gewissen in Kultur und Religion

Scham- und Schuldorientierung als empirisches Phänomen des Über-Ich / Ich-Ideal - Lehrbuch Elenktik

Elenktik ist die Lehre vom Gewissen des Menschen in seinem jeweiligen kulturellen und religiösen Kontext. Das individuelle Gewissen, das die Basis der emotionalen Intelligenz des Menschen bildet, stellt eine der elementarsten Bedingungen dar, ohne die er nicht fähig ist, mit anderen zusammen in einer ...

39,95 €
Cover-Bild Die Hygieneschulung für die Mitarbeiter in der Gastronomie Produktdarstellung
Martin Müller (Autor), Klaus W Müller (Autor), Klaus G Dörsam (Autor), Stephan Büttner (Autor)

Die Hygieneschulung für die Mitarbeiter in der Gastronomie

Seit dem 1. Januar 2006 kommt in Europa ein für alle EU-Mitgliedstaaten neues, verbindliches und unmittelbar geltendes Hygienerecht zur Anwendung.
Gemäß der Lebensmittelhygieneverordnung (EG) Nr 852/2004 (Anhang II, Kapitel XII) muss der Gastronom „gewährleisten, dass Betriebsangestellte, die mit Lebensmitteln ...

15,00 €
Cover-Bild Werden alle gerettet? Produktdarstellung
Klaus W Müller (Autor), Thomas Schirrmacher (Autor)

Werden alle gerettet?

Moderner Heilsuniversalismus als Infragestellung der christlichen Mission. Referate der Jahrestagung 1998 des afem

Zusatzsammlung zur Heilslehre in der Missionswissenschaft

16,00 €
Cover-Bild Gewässerbelastung bestimmen Produktdarstellung
Klaus W Müller (Autor), Raimund Harlacher (Autor), Arnulf Melzer (Autor)

Gewässerbelastung bestimmen

Eine Anleitung zur Bestimmung des Belastungszustandes mit Hilfe von wichtigen und häufig vertretenen Wasserpflanzen in stehenden Gewässern

6,95 €