Suchergebnisse

Deine Suche ergab 33 Treffer
Cover-Bild Grundlagen statistischer Wahrscheinlichkeiten Produktdarstellung
Kurt Scharnbacher (Autor), Heinrich Holland (Autor)

Grundlagen statistischer Wahrscheinlichkeiten

Kombinationen, Wahrscheinlichkeiten, Binomial- und Normalverteilung, Konfidenzintervalle, Hypothesentests

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Statistik im Betrieb Produktdarstellung
Kurt Scharnbacher (Autor)

Statistik im Betrieb

Lehrbuch mit praktischen Beispielen

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftliche Statistik Produktdarstellung
Kurt Scharnbacher (Autor)

Betriebswirtschaftliche Statistik

Lehrbuch mit praktischen Beispielen

Statistik-dieses Wort weckt unangenehme Erinnerungen an Tabellen, unüber schaubares Zahlenmaterial und lästige Fragebogen. Auch die Erinnerung an die Geschichte von der Steigerungsform der Lüge, nach der es drei Arten der Lüge gibt: einfache Lüge, gemeine Lüge, Statistik, wird geweckt. Und dennoch kann ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Statistik im Betrieb mit BASIC auf dem IBM-PC Produktdarstellung
Kurt Scharnbacher (Autor)

Statistik im Betrieb mit BASIC auf dem IBM-PC

45 vollständige Programme

Im vorliegenden Buch sind 45 BASIC-Programme aus dem Bereich der Statistik ent halten. Die Programme können auf Computern mit BASIC-Interpreter eingesetzt werden (das sind heute neben den Großrechnern weitgehend alle Heim-, Personal-, Mikro-Computer und einige Taschenrechner). Bei der Auswahl der Programme ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Statistik Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor), Kurt Scharnbacher (Autor)

Grundlagen der Statistik

Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse

Die zunehmende Bedeutung der Statistik hat zur Folge, dass grundlegende Ken- nisse der statistischen Methodenlehre notwendig sind, um gesellschaftliche wie betriebliche Zusammenhänge erkennen und darstellen zu können. In dem vorliegenden Buch werden die wichtigsten statistischen Methoden mit - ren Einsatzmöglichkeiten ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Kundenzufriedenheit Produktdarstellung
Kurt Scharnbacher (Autor), Guido Kiefer (Autor)

Kundenzufriedenheit

Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung

Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.

PREIS:
109,95 €
Cover-Bild Grundlagen der Statistik Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor), Kurt Scharnbacher (Autor)

Grundlagen der Statistik

Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse


Dieses Buch vermittelt Ihnen die grundlegenden statistischen Methoden und zeigt, wie Sie sie im Betrieb einsetzen können.





Ausgehend von den Grundbegriffen der Statistik beschreiben ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Grundlagen der Statistik Produktdarstellung
Heinrich Holland (Autor), Kurt Scharnbacher (Autor)

Grundlagen der Statistik

Datenerfassung und -darstellung, Maßzahlen, Indexzahlen, Zeitreihenanalyse

Die zunehmende Bedeutung der Statistik hat zur Folge, dass grundlegende Ken- nisse der statistischen Methodenlehre notwendig sind, um gesellschaftliche wie betriebliche Zusammenhänge erkennen und darstellen zu können. In dem vorliegenden Buch werden die wichtigsten statistischen Methoden mit ihren Einsatzmöglichkeiten ...

PREIS:
16,99 €
Cover-Bild Grundlagen statistischer Wahrscheinlichkeiten Produktdarstellung
Kurt Scharnbacher (Autor), Heinrich Holland (Autor)

Grundlagen statistischer Wahrscheinlichkeiten

Kombinationen, Wahrscheinlichkeiten, Binomial- und Normalverteilung, Konfidenzintervalle, Hypothesentests


Endlich verstehen Sie die ökonomischen Anwendungsmöglichkeiten und Funktionsweisen statistischer Wahrscheinlichkeiten! Dieses Buch vermittelt Ihnen die grundlegenden Verfahren der Wahrscheinlichkeitsrechnung als auch der Wahrscheinlichkeitsverteilungen und zeigt Ihnen deren praktische ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Kundenzufriedenheit Produktdarstellung
Kurt Scharnbacher (Autor), Guido Kiefer (Autor)

Kundenzufriedenheit

Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung

Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.

PREIS:
109,95 €