Suchergebnisse

Deine Suche ergab 27 Treffer
Cover-Bild Pita, Burek oder Börek? Produktdarstellung
Barbara Maier (Autor), Lojze Wieser (Autor)

Pita, Burek oder Börek?

Balkan-Impressionen

Šopska, Griechischer oder Çopansalat; Köfte, Kebab oder Čevapčići, Pita, Burek und Börek. Serbisch und Bosnisch, Makedonisch und Montenegrinisch, Bulgarisch und Türkisch, Albanisch und Kajkavisch. Das sind nur einige der vielen Speisen, die, in verschiedenen Varianten zubereitet, zwischen Klagenfurt ...

Cover-Bild Pita, Burek oder Börek? Produktdarstellung
Barbara Maier (Autor), Lojze Wieser (Autor)

Pita, Burek oder Börek?

Balkan-Impressionen

24,00 €
Cover-Bild Der Wieser Verlag und Kurze Stationen eines Lebens Produktdarstellung

Der Wieser Verlag und Kurze Stationen eines Lebens

Spezialist für Literatur aus dem europäischen Osten

Als wir vor sechsunddreißig Jahren begonnen haben, Literatur aus dem europäischen Osten zu verlegen, als wir begonnen haben, den vielen Literaturen dieses Raumes ein Gesicht zu geben, als wir die slowenische, kroatische, serbische, albanische, bulgarische, rumänische, ungarische, tschechische, slowakische, ...

Der Wieser Verlag und Kurze Stationen eines Lebens

Spezialist für Literatur aus dem europäischen Osten

24,00 €
Cover-Bild Geschmackshochzeit 3 / Il matrimonio del gusto 3 / Svatba okusov 3 Produktdarstellung

Geschmackshochzeit 3 / Il matrimonio del gusto 3 / Svatba okusov 3

Die Vermählung von Alpen und Adria / L’unione di Alpi e Adria / Poroka Alp in Jadrana

In den vergangenen fünf Jahren haben wir uns an die Alpen-Adria-Region als Biotop der Vermählung von Alpen und Meer angenähert, die uns außerordentliche kulinarische Spannungsbögen erlaubt und uns die Möglichkeit gegeben hat, fast vergessenes Wissen zum Schlüssel der Entwicklung von Neuem zu geben.

Im ...

24,80 €
Cover-Bild Der Geschmack Europas Produktdarstellung

Der Geschmack Europas

Sonderedition Eins

„Der Geschmack Europas“ erkundet die kulinarischen Kulturen unseres Kontinents – ein Streifzug durch europäische Regionen und ihre Küchen, der geschichtliche, landschaftliche, geografische und kulturelle Hintergründe einfließen lässt.

25,00 €
Cover-Bild Geschmackshochzeit 2 / Il matrimonio del gusto 2 / Svatba okusov 2 Produktdarstellung

Geschmackshochzeit 2 / Il matrimonio del gusto 2 / Svatba okusov 2

SPURENSUCHE in einer Region, die alle Voraussetzungen hat, zu einer Trendumkehr in der Ernährung und der Zubereitung der Speisen beizutragen.

AUF DER SUCHE NACH GESCHMACK hinter dem Geschmack – Produkte im Reigen der Jahreszeiten reifen zu lassen und veredelt auf den Teller zu bringen;

DEN PRODUKTEN ...

14,95 €