Suchergebnisse

Deine Suche ergab 24 Treffer
Cover-Bild Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie



Die Hotellerie ist und bleibt eine spannende und lebendige Branche. Die Vielfalt der Hotelkonzepte und -marken ist in den letzten zehn Jahren enorm gewachsen. Aber auch die Herausforderungen, ein Hotelunternehmen erfolgreich zu führen, sind vor dem Hintergrund mannigfaltiger ...

PREIS:
24,95 €
Cover-Bild Marketing-Management in der Hotellerie Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Marketing-Management in der Hotellerie

Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Marketing-Management in der Hotellerie Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Marketing-Management in der Hotellerie

Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Marketing-Management in der Hotellerie Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Marketing-Management in der Hotellerie

Ziel des Buches ist es, aufbauend auf einem integrativen und ganzheitlichen Marketingverständnis die grundlegenden strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Managements in der Hotellerie mit Blick auf die aktuellen Herausforderungen der Branche darzustellen. Zahlreiche Praxisbeiträge ...

PREIS:
49,95 €
Cover-Bild Marketing-Management in der Hotellerie Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Marketing-Management in der Hotellerie

Die 2. Auflage des Standardwerks Marketing-Management in der Hotellerie umfasst neben zusätzlichen Beiträgen aus der Unternehmenspraxis (Hotel Bareiss, Ritz Carlton, Steigenberger, Choice Hotels, Lindner, Accor) und der Hotelberatung (TREUGAST Solutions Group, CHD Expert Group, ZargesvonFreyberg ...

PREIS:
54,95 €
Cover-Bild Grundlagen des Tourismus Produktdarstellung
Axel Schulz (Autor), Waldemar Berg (Autor), Marco A. Gardini (Autor), Torsten Kirstges (Autor), Bernd Eisenstein (Autor)

Grundlagen des Tourismus

Lehrbuch in 5 Modulen

Dieses Buch besteht aus diesen fünf Modulen: (1) Einführung Tourismus von Waldemar Berg (2) Grundlagen Verkehr im Tourismus von Axel Schulz (3) Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements im Tourismus von Marco A. Gardini (4) Grundlagen des Reisemittler- und Reiseveranstaltermanagements von ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Grundlagen des Tourismus Produktdarstellung
Axel Schulz (Autor), Waldemar Berg (Autor), Marco A. Gardini (Autor), Torsten Kirstges (Autor), Bernd Eisenstein (Autor)

Grundlagen des Tourismus

Lehrbuch in 5 Modulen

Dieses Buch besteht aus diesen fünf Modulen: (1) Einführung Tourismus von Waldemar Berg (2) Grundlagen Verkehr im Tourismus von Axel Schulz (3) Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements im Tourismus von Marco A. Gardini (4) Grundlagen des Reisemittler- und Reiseveranstaltermanagements von ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie

Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie

Marketing als Stimme des Kunden im Unternehmen stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Unternehmensaktivitäten. Der unverzichtbare Leitfaden für ein erfolgreiches Marketing-Management in der Hotellerie greift diese Philosophie bereits in 3. Auflage auf. Das überarbeitete und aktualisierte Standardwerk ...

PREIS:
19,80 €
Cover-Bild Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements Produktdarstellung
Marco A. Gardini (Autor)

Grundlagen der Hotellerie und des Hotelmanagements

Hotelbranche - Hotelbetrieb - Hotelimmobilie

Das Ziel des Buches ist es, eine Einführung in das Thema Hotellerie und Hotelmanagement zu geben, die grundlegend und gleichzeitig anschaulich ist. Die Veränderungsdynamik in der Hotelbranche führt in der Wettbewerbs- und Managementlandschaft in der Hotellerie zu einem tiefgreifenden Prozesses der Veränderung, ...

PREIS:
24,95 €