Suchergebnisse

Deine Suche ergab 32 Treffer
Cover-Bild Einsatz von Weiterbildungsdatenbanken im Bildungsmarketing Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor), Dominik Strzoda (Autor), Maradonna Topac (Autor)

Einsatz von Weiterbildungsdatenbanken im Bildungsmarketing

Eine Analyse marktrelevanter Weiterbildungsportale aus Anbietersicht

Die Vergleichsstudie „Einsatz von Weiterbildungsdatenbanken im Bildungsmarketing – Eine Analyse marktrelevanter Weiterbildungsportale aus Anbietersicht“ des Deutschen Institut für Marketing beleuchtet die unabhängigen und marktrelevanten Weiterbildungsdatenbanken auf bundesweiter, landesweiter und regionaler ...

PREIS:
79,90 €
Cover-Bild Marketing Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor)

Marketing

Grundlagen - Strategien - Instrumente

Das Marketing moderner Unternehmen hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Einhellige Meinung ist: Marketing wird immer wichtiger, um erfolgreich am Markt zu bestehen. Die Ausrichtung der unternehmerischen Tätigkeiten an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden stellt dabei den zentralen Erfolgsfaktor ...

PREIS:
24,80 €
Cover-Bild Online-Marketing Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor), Felix Beilharz (Autor)

Online-Marketing

Tipps und Hilfen für die Praxis

Vorwort zur 2. Auflage5
Vorwort7
Kapitel 1
Strategische Konzeption des Online-Marketing21
1.1 Anforderungen an ein Online-Marketing-Konzept21
1.2 Elemente eines Online-Marketing-Konzeptes23
1.2.1 Charakteristika der Website23
1.2.2 Struktur und Entwicklung des Marktfeldes24
1.2.3 Der aktuelle und potenzielle ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild 30 Minuten Basiswissen Marketing Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor)

30 Minuten Basiswissen Marketing

Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor. Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Basiswissen Marketing Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor)

30 Minuten Basiswissen Marketing

Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor. Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im ...

PREIS:
7,99 €
Cover-Bild 30 Minuten Basiswissen Marketing Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor)

30 Minuten Basiswissen Marketing

Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor.
Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im ...

PREIS:
8,90 €
Cover-Bild Grundlagen Marketing Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor)

Grundlagen Marketing

Nutzen Sie unser Wissen für Ihren Erfolg!

Wer heutzutage in einer Marketingabteilung arbeitet, hat ein sehr breites Aufgabenspektrum. Im Bereich der Marktforschung, bei strategischen Entscheidungen, der Bestimmung des operativen Marketing-Mix und dem Controlling der getroffenen Maßnahmen ist die Fachkompetenz ...

PREIS:
199,00 €
Cover-Bild Marktforschung Produktdarstellung
Kerstin Weihe (Autor), Michael Bernecker (Autor)

Marktforschung

Nutzen Sie unser Wissen für Ihren Erfolg!

Wer heutzutage in einer Marketingabteilung arbeitet, hat ein sehr breites Aufgabenspektrum. Im Bereich der Marktforschung, bei strategischen Entscheidungen, der Bestimmung des operativen Marketing-Mix und dem Controlling der getroffenen Maßnahmen ist die Fachkompetenz ...

PREIS:
199,00 €
Cover-Bild Social Media Marketing Produktdarstellung
Michael Bernecker (Autor), Felix Beilharz (Autor)

Social Media Marketing

Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis

Der Trend um die sozialen Medien hat die Marketingabteilungen fest im Griff. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. noch verschließen. Doch bei vielen Marketern herrscht Unklarheit: wie sehen erfolgreiche Social Media-Strategien aus? Worauf muss man bei der Erstellung einer Strategie achten? ...

PREIS:
29,90 €