Suchergebnisse

Deine Suche ergab 26 Treffer
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele



Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Sabine Fließ (Autor)

Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb

Das Buch analysiert den Vertrieb technischer und chemischer Produkte. Es gibt erstmalig einen Überblick über einen Tätigkeitsbereich mit steigender Bedeutung. Zwei umfangreiche Studien aus der Investitionsgüterindustrie und der chemischen Industrie bilden die Basis der Ausführungen. Darüber hinaus wird ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Michael Ehret (Autor)

Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb

Neue Konzepte und erprobte Beispiele für das Business-to-Business Marketing

Die Konzepte der Prozeßorientierung und des Prozeßmanagements sind auch im Vertriebsmanagement bereits aufgenommen worden. Qualifizierte Fachleute aus der Praxis und Wissenschaftler des Weiterbildungsstudiums Technischer Vertrieb diskutierten die Konzepte und erprobten die Beispiele. In diesem Buch geben ...

PREIS:
31,46 €
Cover-Bild Geschäftsbeziehungsmanagement Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Wulff Plinke (Autor), Bettina Preß (Autor), Stephen Rieker (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Geschäftsbeziehungsmanagement

Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht wegzudenken. Besonders für den Investitionsgüterbereich werden diese modernen Methoden in dem Werk vertieft. Die vorgestellten ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Michael Ehret (Autor)

Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb

Neue Konzepte und erprobte Beispiele für das Business-to-Business Marketing

Die Konzepte der Prozeßorientierung und des Prozeßmanagements sind auch im Vertriebsmanagement bereits aufgenommen worden. Qualifizierte Fachleute aus der Praxis und Wissenschaftler des Weiterbildungsstudiums Technischer Vertrieb diskutierten die Konzepte und erprobten die Beispiele. In diesem Buch geben ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Technischer Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Samy Saab (Autor)

Technischer Vertrieb

Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing



Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Fach Technischer Vertrieb / Business-to-Business-Marketing. Es werden alle wichtigen Themen des Faches behandelt und die wichtigsten Konzepte und Methoden vorgestellt. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden ...

PREIS:
40,46 €
Cover-Bild Technischer Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Samy Saab (Autor)

Technischer Vertrieb

Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to-Business-Marketing


Das Buch liefert eine praxisorientierte Einführung in das Gebiet des technischen Vertriebs bzw. Business-to-Business-Marketings. Die Autoren behandeln alle relevanten Themen des Fachs und stellen die wichtigsten Konzepte und Methoden vor. Ziel ist es, Praktikern und Studierenden mit ingenieurswissenschaftlichem ...

PREIS:
64,99 €