Suchergebnisse

Deine Suche ergab 29 Treffer
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele



Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Marketing-Einführung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele



Alfred Kuß und Michael Kleinaltenkamp führen in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Sie gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Sabine Fließ (Autor)

Berufsbilder und Weiterbildungsbedarf im Technischen Vertrieb

Das Buch analysiert den Vertrieb technischer und chemischer Produkte. Es gibt erstmalig einen Überblick über einen Tätigkeitsbereich mit steigender Bedeutung. Zwei umfangreiche Studien aus der Investitionsgüterindustrie und der chemischen Industrie bilden die Basis der Ausführungen. Darüber hinaus wird ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Michael Ehret (Autor)

Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb

Neue Konzepte und erprobte Beispiele für das Business-to-Business Marketing

Die Konzepte der Prozeßorientierung und des Prozeßmanagements sind auch im Vertriebsmanagement bereits aufgenommen worden. Qualifizierte Fachleute aus der Praxis und Wissenschaftler des Weiterbildungsstudiums Technischer Vertrieb diskutierten die Konzepte und erprobten die Beispiele. In diesem Buch geben ...

PREIS:
31,46 €
Cover-Bild Geschäftsbeziehungsmanagement Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Wulff Plinke (Autor), Bettina Preß (Autor), Stephen Rieker (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Geschäftsbeziehungsmanagement

Nicht nur Vertriebsleiter werden von diesem Buch profitieren. Aus der gesamten modernen Unternehmensstruktur sind Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung heute nicht mehr wegzudenken. Der Schwerpunkt des Buches liegt besonders im Investitionsgüterbereich, für den ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Michael Ehret (Autor)

Prozeßmanagement im Technischen Vertrieb

Neue Konzepte und erprobte Beispiele für das Business-to-Business Marketing

Die Konzepte der Prozeßorientierung und des Prozeßmanagements sind auch im Vertriebsmanagement bereits aufgenommen worden. Qualifizierte Fachleute aus der Praxis und Wissenschaftler des Weiterbildungsstudiums Technischer Vertrieb diskutierten die Konzepte und erprobten die Beispiele. In diesem Buch geben ...

PREIS:
64,99 €