Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Küche, Service und Betriebsorganisation E-Book Solo Produktdarstellung
Petra Mösenlechner (Autor), Gertrud Hauder (Autor), Christa Lachinger (Autor), Monika Wilks (Autor), Ruth Krotzer (Autor), Elfriede Schmid (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Johann Stickler (Autor), Sylvia Pehak (Autor), Elfriede Traxler (Autor)

Küche, Service und Betriebsorganisation E-Book Solo

Kochen? Servieren? Organisieren? Kann ich das überhaupt? Und ist das nicht extrem
mühsam? Nein! Hau dich rein, trau dich rein – dann kannst du feststellen, dass die
Gastronomie eine spannende Welt ist, in der man viel erleben kann, und die einen
auch enorm bereichert.
Dieses Buch ist deine Eintrittskarte ...

16,64 €
Cover-Bild Küche, Service und Betriebsorganisation + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Elfriede Traxler (Autor), Sylvia Pehak (Autor), Johann Stickler (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Elfriede Schmid (Autor), Ruth Krotzer (Autor), Monika Wilks (Autor), Christa Lachinger (Autor), Gertrud Hauder (Autor), Petra Mösenlechner (Autor)

Küche, Service und Betriebsorganisation + TRAUNER-DigiBox

auch enorm bereichert.
Dieses Buch ist deine Eintrittskarte ...

21,45 €
Cover-Bild Ernährung, Küche, Service – Fachkunde/Fachpraxis Tourismus + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Monika Wilks (Autor), Christa Lachinger (Autor), Anita Reischl (Autor), Marianne Schreiber (Autor)

Ernährung, Küche, Service – Fachkunde/Fachpraxis Tourismus + TRAUNER-DigiBox

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und weißt noch nicht so recht, wie es danach
weitergeht? So wie es aussieht, interessierst du dich für die Tourismusbranche. Das
ist großartig, denn genau hier werden laufend motivierte Fachkräfte gesucht. In diesem
Buch erhältst du einen ersten Überblick über die ...

16,92 €
Cover-Bild Küche, Service und Betriebsorganisation Produktdarstellung
Petra Mösenlechner (Autor), Gertrud Hauder (Autor), Christa Lachinger (Autor), Monika Wilks (Autor), Ruth Krotzer (Autor), Elfriede Schmid (Autor), Wilhelm Gutmayer (Autor), Hans Stickler (Autor), Sylvia Pehak (Autor), Elfriede Traxler (Autor)

Küche, Service und Betriebsorganisation

Küche und Service erfrischend anders - das ist das Motto unserer Neuerscheinung

für die 1- und 2-jährigen Wirtschaftsschulen. Mit diesem lebendigen und kompakten

Basiswerk wird Ihren Schülerinnen und Schülern das Kochen und Servieren im Nu

leicht von der Hand gehen.

20,29 €