Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Weckruf für Kommunikatoren und ihre Chefs Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor), Neumann Michael (Autor), Heintze Roland (Autor)

Weckruf für Kommunikatoren und ihre Chefs

Wie Topmanager den gefährlichen Zwiespalt zwischen gesellschaftlicher Verantwortung und Kommerz überwinden

Dieses Buch handelt vom Anfang eines gewaltigen Umbruchs. Der Klimawandel, die Zerstörung von Natur und Lebensgrundlagen sowie die zunehmende Spaltung von Gesellschaften gefährden die Art, wie wir leben und wirtschaften. So geht es nicht weiter, wir sind in einer falschen Richtung unterwegs.

Unternehmen ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Krisenkommunikation auf dem Seziertisch Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor), Roland Heintze (Autor), Neumann Michael (Autor)

Krisenkommunikation auf dem Seziertisch

Wie Manager Reputation und Unternehmenswert unter Druck verteidigen

„Lieber Geld verlieren als Reputation.“ So lautete eine Devise von Robert Bosch, dem Gründer des gleichnamigen deutschen Technologie-Unternehmens. Mehr als 130 Jahre nach Bosch sollten wir aufgrund von Erfahrung präzisieren: „Lieber nur Geld verlieren als Geld und Reputation.“ Denn wer Ruf und Ansehen ...

PREIS:
19,90 €
Cover-Bild Überlebenskunst im Topmanagement Produktdarstellung
Jörg Forthmann (Autor), Neumann Michael (Autor)

Überlebenskunst im Topmanagement

Die Reputation des Unternehmens und seiner Führungsspitze vor Krisen schützen. Unternehmenswerte sichern.

Gefahren für Ruf und Ansehen eines Unternehmens und seiner Führungsspitze haben vielfältige Quellen: Produktentwicklung, Investor Relations, Zulieferkette, IT, Vertrieb, Finanzen, Marketing und so weiter. Deshalb spricht man von einem Meta-Risiko. Strukturell bearbeitet wird in Betrieben oft nur die ...

PREIS:
9,90 €