Suchergebnisse

Deine Suche ergab 220 Treffer
Cover-Bild Service: Ernährung und Lebensmittel – Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), David Breitwieser (Autor), Eduard Mitsche (Autor), Marianne Schreiber (Autor)

„Iss was G’scheits!“ – Ob in der Werbung, im Internet, in der Familie oder im Freundeskreis – Ernährungstipps prasseln tagtäglich auf uns ein. Hier den Überblick zu bewahren, ist schwer, vor allem, wenn man jung ist. Mit diesem Buch sollen die Schülerinnen und Schüler verstehen lernen, wie Ernährung ...

19,85 €
Cover-Bild Mathematik III HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Lóránt Tordai (Autor), Wolfgang Fischer (Autor)

Mathematik III HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo

"Die fünf Bände dieser Mathematikreihe sind für den Unterricht an höheren technischen und gewerblichen Lehranstalten erstellt. Besonderes Augenmerk wird auf die Kompetenzorientierung gelegt. Die Bücher bieten eine optimale Vorbereitung auf die standardisierte Reife- und Diplomprüfung.
Bei sämtlichen ...

21,43 €
Cover-Bild Mathematik III HTL + TRAUNER-DigiBox - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln Produktdarstellung
Wolfgang Fischer (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Lorant Tordai (Autor), Peter Fischer (Autor)

Mathematik III HTL + TRAUNER-DigiBox - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln

standardisierte Reife- und Diplomprüfung.
Bei sämtlichen vollständig ...

27,64 €
Cover-Bild Physik und Chemie I LW E-Book Solo Produktdarstellung
Dietmar Chodura (Autor), Helmut Franz Geroldinger (Autor), Franz Langsam (Autor), Barbara Schwaiger (Autor), Johannes Jaklin (Autor), Franz Jakob (Autor), Peter Fischer (Autor), Heiner Zechmann (Autor)

Physik und Chemie I LW E-Book Solo

Physik und Chemie beeinflussen alle Bereiche unseres Lebens. Dies wird deutlich an
den vielen Beispielen in diesem Buch, welche die Anwendung physikalischer und chemischer
Grundlagen in Technologie, Landwirtschaft und anderen Bereichen unseres
Alltags zeigen.
Anhand einer Vielzahl von Versuchen lassen ...

17,72 €
Cover-Bild Vitamine für den Glauben Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor)

Vitamine für den Glauben

Biblische Impulse für alle Tage im Jahr

Vitamine sind für den Menschen lebenswichtig. Genauso wichtig ist die Bibel für den Glauben der Christen. Sie enthält die „Vitamine“ für eine gesunde Lebensbeziehung zu Gott.
Aber sie ist nicht immer leicht zu verstehen. Ihre Worte wirken auf viele Menschen verstaubt und altbacken. – Da hilft dieses ...

20,00 €
Cover-Bild Küche: Ernährung und Lebensmittel - Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum E-Book Solo Produktdarstellung
Marianne Schreiber (Autor), Peter Fischer (Autor)

"Gesunde Ernährung leicht gemacht! Dieses Buch gibt Ihnen einen Überblick über
die verschiedenen Inhaltsstoffe der Nahrung, deren Funktionen im Körper und den
Zusammenhang
zwischen Ernährung und Gesundheit. Der Warenkundeteil zeigt
Ihnen den richtigen Umgang mit Lebensmitteln, vom Einkauf bis zur Lagerung.
Hier ...

16,23 €
Cover-Bild Mathematik V HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo Produktdarstellung

Mathematik V HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo

Bei sämtlichen ...

20,91 €
Cover-Bild Mathematik II HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Lóránt Tordai (Autor), Johannes Wagenleitner (Autor), Wolfgang Fischer (Autor)

Mathematik II HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo

standardisierte Reife- und Diplomprüfung.
Bei sämtlichen vollständig ...

21,66 €
Cover-Bild Cook & Chill Mit kühlem Kopf zum Kochprofi E-Book Solo Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), David Breitwieser (Autor), Rudolf Forjan (Autor), Doris Bartl (Autor), Otmar Stellner (Autor), Günter Gaderbauer (Autor)

Cook & Chill Mit kühlem Kopf zum Kochprofi E-Book Solo

In der Küche geht es oft heiß her. Damit Sie stets einen kühlen Kopf bewahren, finden
Sie in diesem Buch das notwendige Küchenfachwissen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen
zur praktischen Umsetzung. Bringen Sie auch noch Leidenschaft und Kreativität
mit, sind Sie auf dem besten Weg zum Kochprofi.

19,79 €
Cover-Bild Mathematik I HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), Friedrich Tinhof (Autor), Wolfgang Fischer (Autor), Lóránt Tordai (Autor)

Mathematik I HTL - Erklärungen, Aufgaben, Lösungen, Formeln E-Book Solo

Unsere Welt wird zunehmend von Informationstechnologie und technischen Wissenschaften
geprägt. Immer mehr zeigt sich, dass die Mathematik die Grundlage verschiedenster
Technologien ist und speziell auch Zusammenhänge in technischen und
wirtschaftlichen Bereichen beschreiben kann. Besonderer Wert wird ...

21,65 €