Suchergebnisse

Deine Suche ergab 13 Treffer
Cover-Bild Küche in Theorie und Praxis - Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum E-Book Solo Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), David Breitwieser (Autor), Rudolf Forjan (Autor), Doris Bartl (Autor), Peter Wölfl (Autor)

"Jetzt geht’s an’s Eingemachte. Sie können Lebensmitteln fachgerecht vorbereiten, kennen die Garmethoden und Garstufen und können Speisen appetitlich anrichten und ansprechend garnieren? Dann steht dem Kochvergnügen nichts mehr im Weg.

23,71 €
Cover-Bild Küche in Theorie und Praxis - Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

30,57 €
Cover-Bild Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing E-Book Solo Produktdarstellung
Friedrich Glaser (Autor), Christian Turisser-Gala (Autor), Peter Wölfl (Autor), Elfriede Traxler (Autor)

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing E-Book Solo

Österreich ist ein flächenmäßig kleines Land, im Bereich Tourismus ist es aber ganz groß. Weltberühmt für Kultur und unberührte Natur lockt Österreich Urlauber aller Nationalitäten. Die freundliche Bedienung, die kompetente Auskunft bei der Rezeption, die sachkundige Führung durch Österreichs Kultur- ...

15,70 €

23,71 €
Cover-Bild Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox Produktdarstellung

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + TRAUNER-DigiBox

20,26 €

29,31 €
Cover-Bild #rezeption Produktdarstellung
Peter Wölfl (Autor), Ernst Khom (Autor), Christine Ruetz (Autor), Ines Weissensteiner-Wiessler (Autor)

#rezeption

Der erste Eindruck zählt! Bin ich einem Hotel willkommen oder nicht? Fühle ich mich hier wohl? Diese Fragen stellen sich Gäste intuitiv in Sekundenschnelle. Deshalb sind gute Rezeptionisten so wichtig! Sie stehen in vorderster Reihe und sind die Botschafter gelebter Gastlichkeit. Sie prägen das Flair ...

64,90 €
Cover-Bild Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

Betriebsorganisation, Tourismus, Marketing + digitales Zusatzpaket

19,02 €
David Breitwieser (Autor), Peter Fischer (Autor), Rudolf Forjan (Autor), Doris Bartl (Autor), Peter Wölfl (Autor)

28,71 €