Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Ein Kilt macht noch keinen Schotten Produktdarstellung

Ein Kilt macht noch keinen Schotten

Der englische Playboy Aidan Jones hat ein Problem.
Als einziger Sohn und CEO des millionenschweren Spirituosenhändlers Jones & Son droht ihm nach einer folgenschweren Schlagzeile in der Boulevardpresse jede Menge Ärger.
Das Ultimatum des verhassten Vaters und Besitzers des Unternehmens lautet:
Heirat ...

14,90 €
Cover-Bild Kunde König, la Famiglia und ICH Produktdarstellung

Kunde König, la Famiglia und ICH

Die zwanzigjährige Geraldina Giannelia liebt ihren Job als Schuhverkäuferin, träumt aber von einer Tanzkarriere á la Dirty Dancing.
Ihr Vater Francesco hat jedoch ganz andere Pläne mit ihr:
eine Hochzeit im italienischen Heimatdorf dazu mindestens drei Enkel und am besten schon gestern.
Dumm ist nur, ...

12,90 €
Cover-Bild The Pub / The Pub - 3 Frauen, Kleinkind, Koi und Mops - 3 Cocktails für Mrs. T und Fatma Produktdarstellung
Pia Guttenson (Autor)

Nachdem der komplette Schankraum des Pubs zerstört wurde, stehen William und Lizzy vor dem endgültigen Bankrott.
Um ihren Freunden zu helfen, setzt Mrs. T bei einem illegalen Boxkampf ihre gesamten Ersparnisse aufs Spiel. Dass auch ihr Herz in Gefahr gerät, hat sie dabei überhaupt nicht eingeplant …
Die ...

9,99 €
Cover-Bild Mann im Kilt / Der ganz normale Wahnsinn - Mann im Kilt Produktdarstellung

Mann im Kilt / Der ganz normale Wahnsinn - Mann im Kilt

Vier Jahre sind seit der Heirat von Louise und Alasdair vergangen, doch im Hause Munro herrschen weder Routine noch Langeweile.
Die vierjährigen Zwillinge haben es faustdick hinter den Ohren und halten ihre Eltern gehörig auf Trab.
Doch damit nicht genug. Ein neuer Feriengast im B&B entpuppt sich ...

9,99 €
Cover-Bild Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors Produktdarstellung

Schattenkrieger - Hüter des Steinernen Tors

Während eines Kampfes auf Leben und Tod, fällt der Formwandler Nikoma durch den Gezeitennebel der schottischen Parallelwelt Fenmar, und landet ausgerechnet im heutigen Schottland, unweit der Insel Skye.

Verletzt und vom Blutdurst halb wahnsinnig, hat er nur ein Ziel: Die Rückkehr in seine Welt. Einzige ...

12,95 €
Cover-Bild The Pub - 3 Frauen, Kleinkind, Koi und Mops Produktdarstellung

The Pub - 3 Frauen, Kleinkind, Koi und Mops

...2 dram whisky, Lizzy!

Ein gebrochenes Herz veranlasst die Schottin Lizzy, ihrer Heimat den Rücken zu kehren.
Sie zieht nach Hamburg, um sich fortan ganz auf ihre Karriere als Musical-Tänzerin zu konzentrieren.
Doch auch in Hamburg hat sie kein Glück.
Ein kurzes Verhältnis mit einem korrupten Polizisten zerstört ihre Karriere ...

Cover-Bild Vom Umtausch ausgeschlossen - Mann im Kilt Produktdarstellung

Vom Umtausch ausgeschlossen - Mann im Kilt

Jeder Mensch hat Narben. Manchmal sind sie verblasst oder so tief im Inneren versteckt, dass niemand sie sehen kann.
Doch genau diese Narben machen uns zu dem, was wir sind!
Louise hat sich für ihren Schotten Alasdair entschieden und startet mit ihm in Schottland einen abenteuerlichen Neuanfang.
Doch ...

Cover-Bild Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt Produktdarstellung

Tausche Ehegatten gegen Mann im Kilt

Manchmal muss man erst loslassen, um glücklich zu werden!
Louise hat vom Leben im goldenen Käfig die Nase voll.
Missverstanden und deprimiert von der Lieblosigkeit ihrer Ehe, tröstet sie sich mit den Helden ihrer Schottlandromane und wird dabei immer unglücklicher.
Bis sie sich in ein einsames Cottage ...