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Cover-Bild Klick dich glücklich: Wirkungsweisen differenzierter Emotionen im Online-Shopping Produktdarstellung
Prof. Dr. Frank Huber (Autor), Schmid David (Autor), Snjezana Tadic (Autor)

Klick dich glücklich: Wirkungsweisen differenzierter Emotionen im Online-Shopping

Der nächste Online-Shop ist immer nur einen Klick entfernt. Angesichts des hohen Wettbewerbsdrucks ist es heutzutage immer schwieriger mit einem Online-Shop konkurrenzfähig zu bleiben. Allein durch sein Warenangebot kann sich kaum ein Shop von anderen abgrenzen. Ebenso wenig haben Shopkonzepte, bei denen ...

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14,90 €
Cover-Bild War for engineers im deutschen Mittelstand Produktdarstellung
Prof. Dr. Frank Huber (Autor), Cecile Czarnowski (Autor), Samira Hainke (Autor)

War for engineers im deutschen Mittelstand

Eine empirische Studie zu Erfolgsfaktoren der Gewinnung und Bindung von Ingenieuren

Der zunehmende Ingenieurmangel stellt mittelständische Unternehmen insbesondere vor dem Hintergrund der zentralen Relevanz dieser Fachkräfte für das Innovationspotential vor neue Herausforderungen in Bezug auf Mitarbeitergewinnung und -bindung. In diesem Zusammenhang ist für Arbeitgeber eine einheitliche ...

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14,90 €
Cover-Bild Negative Spillover-Effekte in Markenallianzen Produktdarstellung
Anita Eisele (Autor), Frederik Dr. Meyer (Autor), Lukas Gebühr (Autor), Prof. Dr. Frank Huber (Autor)

Negative Spillover-Effekte in Markenallianzen

Unterschiedliche Typen und Intensitäten an Verfehlungen eines Allianzpartners

In Zeiten von kostenintensiven Etablierungen neuer Marken am Markt stellt die Bildung von Markenallianzen ein effizientes Tool für Marketingmanager dar, um eine Marke zu differenzieren oder den Kundenkreis zu erweitern. Durch die Bildung von Markenallianzen gehen Unternehmen allerdings ein nicht zu unterschätzendes ...

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14,90 €
Cover-Bild Eine Frage des Charakters?! Produktdarstellung
Eva Maria Appelmann (Autor), Schmid David (Autor), Fabian Geuecke (Autor), Prof. Dr. Frank Huber (Autor)

Eine Frage des Charakters?!

Die Rolle der Persönlichkeitsmerkmale für den Erfolg von Mass Customization

Nie war die Vielfalt der Konsumgüter größer als heutzutage. Die starke Proliferation an Produktvarianten versucht möglichst jeden Geschmack, zumindest zum Teil, zu treffen. Eine hohe Marktabdeckung ist nur mit Massenprodukten möglich, welche sich kostengünstig herstellen lassen und in kurzer Zeit an ...

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14,90 €
Cover-Bild Auch das Gefühl muss passen?! Produktdarstellung
Prof. Dr. Frank Huber (Autor), Frederik Dr. Meyer (Autor), Sebastian Kron (Autor)

Auch das Gefühl muss passen?!

Der Einfluss der Kongruenz zwischen redaktionellem Kontext und Werbung auf die Werbewirkung im Internet

Die Internetwerbung in Deutschland ist momentan von einer dichotomen Entwicklung gekennzeichnet. Einerseits steigen die Internetnutzungszeiten der Rezipienten kontinuierlich an, was sich in den jährlich wachsenden Bruttowerbeinvestitionen für Internetwerbung niederschlägt. So floss im Jahr 2012 rund ...

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14,90 €
Cover-Bild Von Markenallianzen profitieren Produktdarstellung
Prof. Dr. Frank Huber (Autor), Johannes Vogel (Autor), Frederik Meyer (Autor), Christine Kissinger (Autor)

Von Markenallianzen profitieren

Eine empirische Analyse der Spill-Over-Effekte von Apple und BMW

Für Unternehmen wird es aufgrund zunehmend gesättigter Märkte immer schwieriger, sich vom Wettbewerb zu differenzieren. Eine strategische Alternative zur Einführung neuer Leistungen, welche in der Marketingpraxis zunehmend an Bedeutung gewinnt, stellt die Markenallianz dar. Sie bezeichnet sowohl kurz- ...

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14,90 €