Suchergebnisse

Deine Suche ergab 91 Treffer
Cover-Bild Kundenclubs & More Produktdarstellung
Wolfgang Hartmann (Autor), Ralf T. Kreutzer (Autor), Holger Kuhfuß (Autor)

Kundenclubs & More

Innovative Konzepte zur Kundenbindung


Besser als jedes andere Marketinginstrument bieten Kundenclubs die Möglichkeit, den Kunden emotional anzusprechen und dauerhaft an das Unternehmen zu binden. Und die Mitgliedschaft zahlt sich aus - für beide Seiten! ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Online-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Online-Marketing

Konzepte - Instrumente - Checklisten


Die Endkunden verbringen immer mehr Zeit online und ziehen zunehmend Aufmerksamkeit von den klassischen Offline-Medien ab. So folgen Unternehmen ihren Kunden – BtoB wie BtoC gleichermaßen – ins Internet. Dabei stellen sich jedoch mehrere Fragen, wie z. B.: ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Online-Marketing im Modehandel Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Online-Marketing im Modehandel

Der moderne Weg zum Kunden

Kein Händler kommt heute an der Herausforderung vorbei, mit seinen Angeboten im Internet gefunden zu werden. Wenn bereits über 50 Prozent der Deutschen ihre Einkäufe im stationären Einzelhandel online vorbereiten, dann geht es nicht mehr um die Frage des "Ob" einer Online-Präsenz, sondern nur noch um ...

PREIS:
52,43 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Dialog-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Dialog-Marketing

Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele


In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil ...

PREIS:
29,66 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Dialog-Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Dialog-Marketing

Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele


In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

„Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen, ein Werdender wird immer dankbar sein.“ (Johann Wolfgang von Goethe) Am Anfang der Entwicklung dieses Lehrbuchs stand eine Idee: ein Buch nicht nur für, sondern auch mit den Lernenden, d.h. der im Fokus stehenden Zielgruppe zu verf- sen. Ausgehend von ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Die neue Macht des Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Wolfgang Merkle (Autor)

Die neue Macht des Marketing

Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren

Marketing steht unter Druck. Denn angesichts der rasanten Veränderungen von Märkten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge des Marketing zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Präzision systematisch in seine tägliche Arbeit am ...

PREIS:
42,99 €
Cover-Bild Praxisorientiertes Marketing Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor)

Praxisorientiertes Marketing

Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele

„Wer fertig ist, dem ist nichts recht zu machen, ein Werdender wird immer dankbar sein.“ (Johann Wolfgang von Goethe) Am Anfang der Entwicklung dieses Lehrbuchs stand eine Idee: ein Buch nicht nur für, sondern auch mit den Lernenden, d.h. der im Fokus stehenden Zielgruppe zu verf- sen. Ausgehend von ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Marketing Excellence Produktdarstellung
Ralf T. Kreutzer (Autor), Holger Kuhfuß (Autor), Wolfgang Hartmann (Autor)

Marketing Excellence

7 Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance

Das ausgefeilteste Marketing-Konzept nützt nichts, wenn in der Umsetzung die Power fehlt. Das bewährte Autorenteam Kreutzer, Kuhfuß und Hartmann präsentiert sieben Stellschrauben, mit denen Sie Ihr Marketing exakt justieren und so eine optimale Performance erzielen.

"Anschaulich und mit vielen wertvollen ...

PREIS:
29,99 €