Suchergebnisse
Deine Suche ergab 44 TrefferBusiness- und Dienstleistungsmarketing
Die Vermarktung integrativ erstellter LeistungsbündelDienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. ...
Strukturgleichungsmodellierung
Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSSAlle Analysen werden an einem durchgehenden Fallbeispiel konkret und transparent durchgeführt Strukturgleichungsmodelle sind in allen Wissenschaftsdisziplinen von größter Bedeutung, da sie das Standardinstrument zur empirischen Prüfung von Hypothesensystemen darstellen. Dabei stehen oftmals die Beziehungen ...
Entwicklungen im Relationship Marketing
Eine taxonomische Studie für den industriellen B2B-SektorStrukturgleichungsmodellierung
Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSSAlle Analysen werden an einem durchgehenden Fallbeispiel konkret und transparent durchgeführt Strukturgleichungsmodelle sind in allen Wissenschaftsdisziplinen von größter Bedeutung, da sie das Standardinstrument zur empirischen Prüfung von Hypothesensystemen darstellen. Dabei stehen oftmals die Beziehungen ...
Multivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte EinführungBusiness- und Dienstleistungsmarketing
Die Vermarktung integrativ erstellter LeistungsbündelDienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. ...
Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse
Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und BeschaffungLeistungsprozesse erfolgreich gestalten
Dieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der ...
Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse
Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und BeschaffungLeistungsprozesse erfolgreich gestalten
Dieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der ...
Multivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte EinführungDieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden, nämlich Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Diskriminanzanalyse, Kausalanalyse (LISREL), Multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. Die Vorteile dieses Arbeitstextes sind geringstmögliche ...