Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. ...

PREIS:
38,99 €
Cover-Bild Strukturgleichungsmodellierung Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Daniel Mühlhaus (Autor)

Strukturgleichungsmodellierung

Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS

Alle Analysen werden an einem durchgehenden Fallbeispiel konkret und transparent durchgeführt Strukturgleichungsmodelle sind in allen Wissenschaftsdisziplinen von größter Bedeutung, da sie das Standardinstrument zur empirischen Prüfung von Hypothesensystemen darstellen. Dabei stehen oftmals die Beziehungen ...

PREIS:
17,98 €
Cover-Bild Strukturgleichungsmodellierung Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Daniel Mühlhaus (Autor)

Strukturgleichungsmodellierung

Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS

Alle Analysen werden an einem durchgehenden Fallbeispiel konkret und transparent durchgeführt Strukturgleichungsmodelle sind in allen Wissenschaftsdisziplinen von größter Bedeutung, da sie das Standardinstrument zur empirischen Prüfung von Hypothesensystemen darstellen. Dabei stehen oftmals die Beziehungen ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Business- und Dienstleistungsmarketing Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Michael Kleinaltenkamp (Autor)

Business- und Dienstleistungsmarketing

Die Vermarktung integrativ erstellter Leistungsbündel

Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeutung erlangt. Diese Veränderung hat sich zu ganz überwiegenden Teilen im Business-to-Business-Bereich vollzogen. Business-to-Business-Marketing ist deshalb zu großen Teilen Dienstleistungsmarketing und umgekehrt. ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse

Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung

Leistungsprozesse erfolgreich gestalten
Dieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse Produktdarstellung
Bernhard Swoboda (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Grundzüge betrieblicher Leistungsprozesse

Marketing, Innovation, Produktion, Logistik und Beschaffung

Leistungsprozesse erfolgreich gestalten
Dieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientierter Unternehmen aufgebaut und geht von der Absatzmarktbetrachtung aus. Es führt in die grundlegenden Ansätze und Methoden des modernen Managements der Leistungsprozesse ein, erklärt Zusammenhänge in der ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

Dieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden, nämlich Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Diskriminanzanalyse, Kausalanalyse (LISREL), Multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. Die Vorteile dieses Arbeitstextes sind geringstmögliche ...

PREIS:
39,99 €