Suchergebnisse

Deine Suche ergab 44 Treffer
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Christiane Schuchard-Ficher (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Christiane Schuchard-Ficher (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Multivariate Analysemethoden Produktdarstellung
Klaus Backhaus (Autor), Bernd Erichson (Autor), Wulff Plinke (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Multivariate Analysemethoden

Eine anwendungsorientierte Einführung


Dieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden, dies sind Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Kreuztabellierung und Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Kausalanalyse (LISREL), multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Geschäftsbeziehungsmanagement Produktdarstellung
Michael Kleinaltenkamp (Autor), Wulff Plinke (Autor), Bettina Preß (Autor), Stephen Rieker (Autor), Rolf Weiber (Autor)

Geschäftsbeziehungsmanagement

Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht wegzudenken. Besonders für den Investitionsgüterbereich werden diese modernen Methoden in dem Werk vertieft. Die vorgestellten ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Der virtuelle Wettbewerb Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor)

Der virtuelle Wettbewerb

Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter

- Aktuelle Technologie - sowie Marktentwicklungen und die Notwendigkeit eines neuen Marketing-Ansatzes
- Informationen als Basis des Unternehmenserfolgs im virtuellen Wettbewerb
- Paradoxien der Informationswirtschaft und die empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie
- Das Kreislaufprinzip im ...

PREIS:
29,00 €
Cover-Bild Strukturgleichungsmodellierung Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor), Daniel Mühlhaus (Autor)

Strukturgleichungsmodellierung

Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS


Strukturgleichungsmodelle sind in allen Wissenschaftsdisziplinen das Standardinstrument zur empirischen Prüfung von Hypothesensystemen. Das Buch zeichnet den gesamten Prozess von der Konzeptualisierung theoretischer Konstrukte über die Spezifikation von Messmodellen, die Reliabilitäts- und ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Was ist Marketing? Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor)

Was ist Marketing?

Ein informationsökonomischer Erklärungsansatz

PREIS:
13,00 €
Cover-Bild Was ist Marketing? Produktdarstellung
Rolf Weiber (Autor)

Was ist Marketing?

Ein informationsökonomischer Erklärungsansatz

PREIS:
13,00 €