Suchergebnisse
Deine Suche ergab 44 TrefferMultivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte EinführungMultivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte EinführungMultivariate Analysemethoden
Eine anwendungsorientierte Einführung
Dieses Lehrbuch behandelt die wichtigsten multivariaten Analysemethoden, dies sind Regressionsanalyse, Varianzanalyse, Diskriminanzanalyse, Kreuztabellierung und Kontingenzanalyse, Faktorenanalyse, Clusteranalyse, Kausalanalyse (LISREL), multidimensionale Skalierung und Conjoint-Analyse. ...
Geschäftsbeziehungsmanagement
Nicht nur für Vertriebsleiter interessant! Geschäftsbeziehungsmanagement, Key account-Management und Kundenorientierung sind heute aus der modernen Unternehmensstruktur nicht wegzudenken. Besonders für den Investitionsgüterbereich werden diese modernen Methoden in dem Werk vertieft. Die vorgestellten ...
Der virtuelle Wettbewerb
Lehrbuch zum Marketing im Informationszeitalter- Aktuelle Technologie - sowie Marktentwicklungen und die Notwendigkeit eines neuen Marketing-Ansatzes
- Informationen als Basis des Unternehmenserfolgs im virtuellen Wettbewerb
- Paradoxien der Informationswirtschaft und die empirischen Gesetzmäßigkeiten der Netzwerkökonomie
- Das Kreislaufprinzip im ...
Strukturgleichungsmodellierung
Eine anwendungsorientierte Einführung in die Kausalanalyse mit Hilfe von AMOS, SmartPLS und SPSS
Strukturgleichungsmodelle sind in allen Wissenschaftsdisziplinen das Standardinstrument zur empirischen Prüfung von Hypothesensystemen. Das Buch zeichnet den gesamten Prozess von der Konzeptualisierung theoretischer Konstrukte über die Spezifikation von Messmodellen, die Reliabilitäts- und ...