Suchergebnisse

Deine Suche ergab 81 Treffer
Cover-Bild Unser tägliches Brot D A CH Nasz codzienny chleb PL Our daily bread UK Produktdarstellung
Loup Paix (Autor), Powerful Glory (Autor), Rudi Friedrich (Autor)

Unser tägliches Brot D A CH Nasz codzienny chleb PL Our daily bread UK

Kiedy masz chleb, nie szukaj ciasta PL Wenn du Brot hast, such nicht nach Kuchen D A CH When you have bread, don't look for cake UK

Im Westen Deutschland, im Osten Russland. Polen lag immer dazwischen. Russland vereinnahmte seit 1815 das gesamte polnische Territorium. Die russischen Zaren herrschten bis 1863 in dem Land. Das polnische Volk lehnte sich nun gegen die Fremdherrschaft auf. Allerdings schlug der russische Zar gnadenlos ...

14,99 €
Cover-Bild Guarisci di nuovo I Get well again UK Gesund werden D A CH Produktdarstellung
Powerful Glory (Autor), Augsfeld Haßfurt Knetzgau (Autor), Rudi Friedrich (Autor)

Guarisci di nuovo I Get well again UK Gesund werden D A CH

Salute Bless you Gesundheit

Gesundheit ist ein wichtiges Gut. Wer krank geworden ist, der wünscht sich wieder gesund zu werden. Ich wünsche dir Gesundheit. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Wenn du dann wieder fit und gesund bist, dann erinnerst du dich vielleicht daran, wie es ist, wenn ein anderer Mensch gerade in einer ...

15,99 €
Cover-Bild Vitamines rapides s'il vous plait F UK Quick vitamins please Schnelle Vitamine bitte D A CH Produktdarstellung
Loup Paix (Autor), Powerful Glory (Autor), Rudi Friedrich (Autor)

Jusqu'à ce qu'il devienne du miel Until it becomes honey Bis es Honig wird

Leuchtend rot schauten die reifen Beeren hinter ihren grünen Blättern hervor. Ob wir ein paar Früchte probieren dürfen. Mein Freund Günther E. meinte, dass wir heute keine Chance hätten, um ans Ziel zu kommen. Weil uns auch noch der Zaun trennte. Außerdem hackte die Bäuerin neben dem Erdbeerbeet anderes ...

16,99 €
Cover-Bild Je länger wir leben desto mehr lernen wir D UK P E Quanto mais vivemos, mais aprendemos Produktdarstellung

The longer we live the more we learn English German Swiss Austria Deutsch Portugiesisch Spanisch

Eine Erkältung dauert mit oder ohne Medikamente etwa eine Woche. Klar kannst du dir auch mit einer Schwitzkur helfen. Unsere Oma jedenfalls verabreichte mir so eine heiß dampfende Prozedur. Kochend heißes Wasser in einer emaillierten Schüssel vor den Kopf stellen. Den Kopf fünf cm bis zum Wasser beugen ...

15,99 €
Cover-Bild Der Boden erkennt die Güte der Saat D UK PH The soil recognizes the goodness of the seed Produktdarstellung
Powerful Glory (Autor), Wolf Rieteriki (Autor), Rudi Friedrich (Autor)

Hebe deine Augen auf, und du wirst die Sterne sehen!

Die Wiener Staatsoper zu besuchen ist in der österreichischen Hauptstadt ein Erlebnis. Ein junges Paar legte ihr letztes Geld zusammen, um zwei Karten zu kaufen. Noch schnell die Hände waschen und dann kann es losgehen. Wiener Oper wir kommen, dachten sie voller Vorfreude. Als sie aus der Toilette kamen ...

16,99 €
Cover-Bild You forgot to call me UK Du hast vergessen mich anzurufen D Te olvidaste de llamarme E Produktdarstellung
Powerful Glory (Autor), Wolf Rieteriki (Autor), Rudi Friedrich (Autor)

Weil du lebst deutsch Because you are alive english Porque estas vivo español

. Ein Taxifahrer im Ruhrgebiet verschluckte sich an einem Bonbon. Er bekam keine Luft mehr und wurde sogar bewusstlos. Ihm drohte der Erstickungstod. Sein Taxi schoss führerlos ca. 60 Meter weiter. Es ging alles blitzschnell. Der Fahrgast auf der Rückbank in dem Taxi bekam eine Panikattacke. Er konnte ...

16,99 €
Cover-Bild Heimat ist ein Gefühl D UK Home is a feeling ESP El hogar es un sentimiento Produktdarstellung
Loup Paix (Autor), Rudolf Friedrich (Autor), Augsfeld Haßfurt Knetzgau (Autor), Rudi Friedrich (Autor)

Heimat ist ein Gefühl D UK Home is a feeling ESP El hogar es un sentimiento

Heimat ist dort, wo man sterben möchte.

sleep deprivation
You become aggressive and irritable if you go without sleep for 24 hours. A 17-year-old American student set the world record for staying awake in 1965. He stayed awake for eleven days. It is not reported whether Randy Gardner actually didn't doze off for a minute during the self-experiment. ...

18,99 €
Cover-Bild Die Fremde lässt uns die Heimat lieben D UK I The foreign makes us love our home Produktdarstellung
Loup Paix (Autor), Augsfeld Haßfurt Knetzgau (Autor), Rudolf Friedrich (Autor), Rudi Friedrich (Autor)

Lo straniero ci fa amare la nostra casa Tedesco italiano inglese

Trend zur Übertreibung
Im Galopp Wodka trinkend durch Sibirien reiten? Oder doch lieber einen Flug ins All buchen? Mit Blue Origin ist der Flug bis zum Rand des Weltraums möglich. Vorausgesetz du kannst die Kosten dafür aufbringen. Heute kann jeder so etwas Ausgefallenes im Internet buchen. Da genieße ...

13,99 €
Cover-Bild Wir ernten was wir säen German Swedish We reap what we sow tysk English Produktdarstellung
Rik Rodhulf (Autor), Rudolf Friedrich (Autor), Augsfeld Haßfurt Knetzgau (Autor), Rudi Friedrich (Autor)

Wir ernten was wir säen German Swedish We reap what we sow tysk English

Wenig Hilfe ist mehr als gar keine Hilfe. Little help is more than no help at all. D UK SWE

Stille
Diese wohltuende Stille die dennoch sehr merkwürdig war. Seit Tagen hörte ich das Rattern der Maschinengewehre und dann auf einmal Stille. Alfred Anderson konnte die Gegensätze nur langsam einordnen. Die legendäre Weihnachtsnacht an der französischen Front im 1. Weltkrieg blieb bis an sein Lebensende ...

16,99 €
Cover-Bild Mach dir lieber Nudeln als Sorgen D UK KOR Make pasta rather than worry Produktdarstellung

Mach dir lieber Nudeln als Sorgen D UK KOR Make pasta rather than worry

Der Anfang ist die Hälfte des Weges. The beginning is half the way.

Mulligan und die zweite Chance
Eine zweite oder gar eine dritte Chance bekommst du nicht immer in deinem Leben. Komm vergiss diesen misslungenen Schlag und fang nochmal neu an. Wenn beim Golf der erste Schlag total daneben geht, können Mitspieler dem Golfspieler eine neue Chance geben. David Mulligan, ...

13,99 €