Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Cook & Chill Mit kühlem Kopf zum Kochprofi E-Book Solo Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), David Breitwieser (Autor), Rudolf Forjan (Autor), Doris Bartl (Autor), Otmar Stellner (Autor), Günter Gaderbauer (Autor)

Cook & Chill Mit kühlem Kopf zum Kochprofi E-Book Solo

zur praktischen Umsetzung. Bringen Sie auch noch Leidenschaft und Kreativität
mit, sind Sie auf dem besten Weg zum Kochprofi.

19,79 €
Cover-Bild Küche in Theorie und Praxis - Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum E-Book Solo Produktdarstellung
Peter Fischer (Autor), David Breitwieser (Autor), Rudolf Forjan (Autor), Doris Bartl (Autor), Peter Wölfl (Autor)

"Jetzt geht’s an’s Eingemachte. Sie können Lebensmitteln fachgerecht vorbereiten, kennen die Garmethoden und Garstufen und können Speisen appetitlich anrichten und ansprechend garnieren? Dann steht dem Kochvergnügen nichts mehr im Weg.

23,71 €
Cover-Bild Küche in Theorie und Praxis - Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung

ansprechend garnieren? Dann steht dem Kochvergnügen nichts mehr im Weg.

29,31 €
Cover-Bild Cook & Chill Produktdarstellung

Cook & Chill

Mit kühlem Kopf zum Kochprofi

In der Küche geht es oft heiß her. Damit Sie stets einen kühlen Kopf bewahren, finden Sie in diesem Buch das notwendige Küchenfachwissen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur praktischen Umsetzung. Bringen Sie auch noch Leidenschaft und Kreativität mit, sind Sie auf dem besten Weg zum Kochprofi.

25,52 €
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung Fachkunde • Betriebsorganisation • Fachpraktikum + digitales Zusatzpaket Produktdarstellung
Wilhelm Gutmayer (Autor), Heinz Lenger (Autor), Hans Stickler (Autor), Rudolf Wolfschluckner (Autor), Christian Turisser-Gala (Autor), Rudolf Forjan (Autor)

„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig
gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den
hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg ...

21,14 €
David Breitwieser (Autor), Peter Fischer (Autor), Rudolf Forjan (Autor), Doris Bartl (Autor), Peter Wölfl (Autor)

ansprechend garnieren? Dann steht dem Kochvergnügen nichts mehr im Weg.

28,71 €
Cover-Bild Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum Produktdarstellung

Servieren und Gästeberatung. Fachkunde, Betriebsorganisation, Fachpraktikum

"Wir wollen unsere Gäste begeistern!" Ein ansprechendes Berufsoutfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/eines Restaurantfachmannes. Alles, was darüber hinausgeht, macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg ...

19,85 €
Cover-Bild Cook & Chill Mit kühlem Kopf zum Kochprofi Produktdarstellung

Cook & Chill Mit kühlem Kopf zum Kochprofi

In der Küche geht es oft heiß her. Damit Sie stets einen kühlen Kopf bewahren, finden Sie in diesem Buch das notwendige Küchenfachwissen und Schrit-für-Schritt-Anleitungen zur praktischen Umsetzung. Bringen Sie auch noch Leidenschaft und Kreativität mit, sind Sie auf dem besten Weg zum Kochprofi.

24,13 €
Cover-Bild Küche in Theorie und Praxis inkl. DVD Produktdarstellung
David Breitwieser (Autor), Peter Fischer (Autor), Rudolf Forjan (Autor)

Küche in Theorie und Praxis inkl. DVD

Aus der Praxis, für die Praxis ‑ damit Ihr Beruf zur Berufung wird. In diesem Buch geht es vor allem um die Vermittlung von grundlegenden gastronomischen Kenntnissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten. Sind Sie erst einmal mit den Basisinhalten vertraut und wissen vorauf es ankommt, werden Sie merken, wieviel ...

25,06 €