Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Klick dich glücklich: Wirkungsweisen differenzierter Emotionen im Online-Shopping Produktdarstellung
Prof. Dr. Frank Huber (Autor), Schmid David (Autor), Snjezana Tadic (Autor)

Klick dich glücklich: Wirkungsweisen differenzierter Emotionen im Online-Shopping

Der nächste Online-Shop ist immer nur einen Klick entfernt. Angesichts des hohen Wettbewerbsdrucks ist es heutzutage immer schwieriger mit einem Online-Shop konkurrenzfähig zu bleiben. Allein durch sein Warenangebot kann sich kaum ein Shop von anderen abgrenzen. Ebenso wenig haben Shopkonzepte, bei denen ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Eine Frage des Charakters?! Produktdarstellung
Eva Maria Appelmann (Autor), Schmid David (Autor), Fabian Geuecke (Autor), Prof. Dr. Frank Huber (Autor)

Eine Frage des Charakters?!

Die Rolle der Persönlichkeitsmerkmale für den Erfolg von Mass Customization

Nie war die Vielfalt der Konsumgüter größer als heutzutage. Die starke Proliferation an Produktvarianten versucht möglichst jeden Geschmack, zumindest zum Teil, zu treffen. Eine hohe Marktabdeckung ist nur mit Massenprodukten möglich, welche sich kostengünstig herstellen lassen und in kurzer Zeit an ...

PREIS:
14,90 €