Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Zeit des Geldes Produktdarstellung
Sebastian Teupe (Autor)

Zeit des Geldes

Die deutsche Inflation zwischen 1914 und 1923

Warum gilt – angesichts der zahlreichen ökonomischen Krisen des 20. Jahrhunderts – ausgerechnet die Hyperinflation von 1923 als das deutsche Trauma schlechthin? Sebastian Teupe erzählt in diesem Buch die Geschichte der Geldentwertung, die im Kaiserreich im Jahr 1914 begann und während der Weimarer Republik ...

PREIS:
32,00 €
Cover-Bild Wirtschaftsgeschichte Produktdarstellung
Jan-Otmar Hesse (Autor), Sebastian Teupe (Autor)

Wirtschaftsgeschichte

Entstehung und Wandel der modernen Wirtschaft

Ein wichtiges Kennzeichen der modernen, arbeitsteiligen und komplexen Wirtschaft ist ihr ständiger Wandel. Diese Einführung gibt einen ausgezeichneten ersten Überblick über die Veränderungen, die die europäische Wirtschaft seit dem Ende des 18. Jahrhunderts erfahren hat. Im Mittelpunkt stehen dabei die ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Die Schaffung eines Marktes Produktdarstellung
Sebastian Teupe (Autor)

Die Schaffung eines Marktes

Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA 1945–1985



Haben Märkte in der BRD und den USA unterschiedlich funktioniert? Das Buch geht dieser Frage mit Hilfe der Wirtschaftssoziologie am Beispiel des Marktes für TV-Geräte nach. Es zeigt, dass die sozialen Kontexte das Markthandeln der Hersteller, Händler und Konsumenten ...

PREIS:
69,95 €
Cover-Bild Die Schaffung eines Marktes Produktdarstellung
Sebastian Teupe (Autor)

Die Schaffung eines Marktes

Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA 1945–1985



Haben Märkte in der BRD und den USA unterschiedlich funktioniert? Das Buch geht dieser Frage mit Hilfe der Wirtschaftssoziologie am Beispiel des Marktes für TV-Geräte nach. Es zeigt, dass die sozialen Kontexte das Markthandeln der Hersteller, Händler und Konsumenten ...

PREIS:
69,95 €
Cover-Bild Die Schaffung eines Marktes Produktdarstellung
Sebastian Teupe (Autor)

Die Schaffung eines Marktes

Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA 1945–1985



Haben Märkte in der BRD und den USA unterschiedlich funktioniert? Das Buch geht dieser Frage mit Hilfe der Wirtschaftssoziologie am Beispiel des Marktes für TV-Geräte nach. Es zeigt, dass die sozialen Kontexte das Markthandeln der Hersteller, Händler und Konsumenten ...

PREIS:
69,95 €