Suchergebnisse

Deine Suche ergab 30 Treffer
Cover-Bild Marketing Performance Management Produktdarstellung
Sven Reinecke (Autor)

Marketing Performance Management

Empirisches Fundament und Konzeption für ein integriertes Marketingkennzahlensystem

PREIS:
53,94 €
Cover-Bild Marketeers: Macher, Manager und Magnaten Produktdarstellung
Sven Reinecke (Autor)

Marketeers: Macher, Manager und Magnaten

Wie erfolgreiche Persönlichkeiten Märkte und Marketing entwickeln und gestalten

'Markt gleich Menschen'. Menschen interessieren sich primär für Menschen. Daher entschied sich das Marketingdepartement an der Universität St.Gallen (HSG), eine Publikation zu veröffentlichen, die den – neben dem Kunden – wichtigsten Menschen im Marketing in den Mittelpunkt stellt: den Marketeer. Diese ...

PREIS:
37,00 €
Cover-Bild Einfluss des Marketing Produktdarstellung
Sven Reinecke (Autor), Christian Belz (Autor), Michael Reinhold (Autor), Christian Schmitz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Einfluss des Marketing

Löwen brauchen nicht zu brüllen

Der Einfluss des Marketing in Unternehmen ist nicht unbestritten – zumindest aus dem Blickwinkel von Marketingführungskräften sollte er eigentlich stärker sein. Wird die Marketingdisziplin unterschätzt, oder vermarktet sie sich selbst zu wenig? Es nützt nichts, über den ungenügenden Einfluss des Marketing ...

PREIS:
37,00 €
Cover-Bild Swissness Worldwide 2010 Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor), Peter M. Fischer (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Swissness Worldwide 2010

Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz

Die Schweizer Herkunftsbezeichnung ist nach wie vor äusserst wertvoll – nicht nur in der Schweiz, sondern auf der ganzen Welt.
Das zeigt die aktuelle Studie 'Swissness Worldwide 2010' mit weltweit 3'700 Befragten, die das Institut für Marketing an der Universität St.Gallen (HSG) und die htp St.Gallen ...

PREIS:
70,00 €
Cover-Bild Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt Produktdarstellung
Christian Belz (Autor), Sven Reinecke (Autor), Michael Reinhold (Autor), Christian Schmitz (Autor), Marcus Schögel (Autor), Dirk Zupancic (Autor)

Marketing und Vertrieb in einer neuen Welt

Die gegenwärtige Krise und bleibende Herausforderungen sind Motor für die wesentlichen Erneuerungen im Marketing

Auch Marketing steht in der Krise auf dem Prüfstand. Die Verunsicherung ist
gross. Was ist jetzt relevant und funktioniert? Was ist nie mehr, wie es einmal
war? Was bleibt? Das sind die Kernfragen des Autorenteams der Universität
St.Gallen; fern von einem Lamento über immer neue Bedrohungen.
Krisenmanagement ...

PREIS:
37,00 €
Cover-Bild Kennzahlen für die Unternehmensführung Produktdarstellung
Hans Siegwart (Autor), Sven Reinecke (Autor), Stefan Sander (Autor)

Kennzahlen für die Unternehmensführung

Das in siebenter Auflage vorliegende Standardwerk bietet Grundlagen, Definitionen und Analyse jener Kennzahlen, die für die Führung eines Unternehmens unentbehrlich sind. Mit der Darstellung des Zusammenwirkens von Planung und Kennzahlen wird einem weiteren, bisher in der Literatur wenig beachteten Anliegen ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Alfred Kuß (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Alfred Kuß (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Swissness Worldwide Produktdarstellung
Stephan Feige (Autor), Benita Brockdorff (Autor), Karsten Sausen (Autor), Peter Fischer (Autor), Urs Jaermann (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Swissness Worldwide

Internationale Studie zur Wahrnehmung der Marke Schweiz

Weltweite Swissness-Studie

Die htp St.Gallen Managementberatung AG und das Kompetenzzentrum Marketing Performance Management des Instituts für Marketing und Handel der Universität St.Gallen haben 2008 gemeinsam mit McCann Erickson eine Neuauflage der Swissness-Studie durchgeführt. Im Gegensatz zur Studie ...

PREIS:
160,00 €