Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Handbuch der Mythologie Produktdarstellung
Christoph Jamme (Autor), Stefan Matuschek (Autor), Thomas Bargatzky (Autor), Manfred Krebernik (Autor), Thomas Oberlies (Autor), Iris Gareis (Autor), Hans-Werner Fischer-Elfert (Autor), Ylva Monschein (Autor), Siglinde Dietz (Autor), Manuel Baumbach (Autor), Kai Brodersen (Autor)

Handbuch der Mythologie

Ob Prometheus, Romulus, Freyja oder der Gelbe Kaiser: Die Mythen der Welt sind von beeindruckender Vielfalt. Sie prägen unser kulturelles Gedächtnis und beeinflussen die Wahrnehmung fremder Länder und Gebräuche. Dieses Handbuch macht mit der Mythologie der einflussreichsten Kulturen bekannt.
Neben der ...

23,99 €
Cover-Bild Handbuch der Mythologie Produktdarstellung

Handbuch der Mythologie

Neben der ...

23,99 €
Cover-Bild Der Rigveda und seine Religion Produktdarstellung

Der Rigveda und seine Religion

Der Rigveda gehört zu den ältesten Literaturdenkmälern der Menschheit. In den rund 1000 Hymnen dieses Textes, der vermutlich zwischen 1500 und 1000 v. Chr. verfaßt wurde, fand eine am Opfer orientierte Religion ihren Niederschlag, die etwa seit 2000 v. Chr. aus dem heutigen Afghanistan nach Nordindien ...

38,00 €
Cover-Bild Hinduismus Produktdarstellung

Hinduismus

Eine Einführung

Einheit in der Vielfalt - Himmel der 1000 Götter

Der Hinduismus ist vor über 3500 Jahren in Indien entstanden und ist streng genommen ein Sammelbegriff für viele hinduistische Religionen, ...

20,00 €

Die Religion des Rgveda

Erster Teil: Das religiöse System des Rgveda

67,00 €
Cover-Bild Avasyaka-Studien Produktdarstellung
Nalini Balbir (Autor), Thomas Oberlies (Autor)

Avasyaka-Studien

Tl.1: Introduction générale et Traduction; Tl.2: Glossar ausgewählter Wörter zu E. Leumanns "Die Avasyaka-Erzählungen"

69,00 €