Suchergebnisse

Deine Suche ergab 37 Treffer
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Torsten Tomczak (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Alfred Kuß (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Alfred Kuß (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Es liefert dem Leser ein solides Gerüst, um das umfangreiche und komplexe Marketingwissen einzuordnen. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch ...

PREIS:
32,99 €
Cover-Bild Marketingplanung Produktdarstellung
Alfred Kuß (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Marketingplanung

Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Corporate Brand Management Produktdarstellung
Franz-Rudolf Esch (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Joachim Kernstock (Autor), Tobias Langner (Autor)

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Markenaufbau und Markenpflege Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Tim O Brexendorf (Autor)

Markenaufbau und Markenpflege

Grundlagen und Praxis zur erfolgreichen Umsetzung

Marken sind für Unternehmen ein wichtiger immaterieller Wertschöpfer und entscheidend für den Unternehmenserfolg. Dies gilt nicht nur für Marken wie Coca-Cola, Nestlé oder BMW. Auch Unternehmer und Führungskräfte von KMU müssen Fähigkeiten im Aufbau, in der Gestaltung und der Kontrolle von Marken besitzen.

Das ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Kundenbeziehungsmanagement und der Einsatz von Coupons im deutschsprachigen Einzelhandel Produktdarstellung
Sven Köhler (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Andrea Rumler (Autor), Sven Reinecke (Autor)

Kundenbeziehungsmanagement und der Einsatz von Coupons im deutschsprachigen Einzelhandel

Die vorliegende Studie zeigt, dass sich in den untersuchten Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz vier verschiedene Gruppen von Einzelhandelsbetrieben in Bezug auf die Qualität und das Professionalisierungsniveau des Kundenbeziehungsmanagements (CRM) anhand der drei Dimensionen Analysequalität, ...

PREIS:
63,00 €
Cover-Bild Strategische Markenführung Produktdarstellung
Günther Haedrich (Autor), Torsten Tomczak (Autor), Philomela Kaetzke (Autor)

Strategische Markenführung

Planung und Realisierung von Marketingstrategien für eingeführte Produkte

Ansätze für Marketingstrategie-Modelle gibt es von verschiedenen Autoren; hier werden wichtige und häufig diskutierte Ansätze im Hinblick auf das zentrale Thema der Markenführung systematisiert. Es geht um die Pflege von auf dem Markt bereits eingeführten Produkten.

Anschließend wird ein eigener ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Nutzung von Distributionskanälen aus Kundensicht Produktdarstellung
Inga Schmidt (Autor), Marcus Schögel (Autor), Torsten Tomczak (Autor)

Nutzung von Distributionskanälen aus Kundensicht

Eine explorative Analyse der Reisebranche

Reiseanbieter erschliessen neue Distributionskanäle und erweitern so ihre Distribution. Der Umgang von privaten Reisekunden mit verschiedenen Distributionskanälen von Reiseanbietern ist zunehmend von Multioptionalität geprägt. Kunden wählen mehrere und unterschiedliche Kanäle, wobei der Verkaufs'ort' ...

PREIS:
63,00 €
Cover-Bild Internationalisierung Schweizer Marken Produktdarstellung
Torsten Tomczak (Autor), Joachim Kernstock (Autor), Nicole Schubiger (Autor)

Internationalisierung Schweizer Marken

Jubiläumsstudie zum 60-jährigen Bestehen der GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing

Was heisst 'Swissness'? Kann 'Swissness' für den Aufbau einer Marke im Ausland erfolgversprechend genutzt werden? Neben dieser Entscheidung sind bei der Internationalisierung einer Schweizer Marke noch eine Reihe weiterer Entscheidungen zu treffen: Welche Positionierung sollte im Ausland angestrebt werden? ...

PREIS:
63,00 €