Suchergebnisse

Deine Suche ergab 79 Treffer
Cover-Bild Handbuch des Vertriebs. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Handbuch des Vertriebs.

20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände.

Das Thema Vertrieb wird im Fach- und Lehrbuchbereich erstaunlich zurückhaltend behandelt. Dabei gibt es eine solide konzeptionelle Fundierung des Vertriebs und nicht zuletzt ist der Vertrieb Schlüsselfaktor für den Betriebserfolg. Daher wird im »Handbuch Vertrieb« erstmals ein kompletter Überblick über ...

PREIS:
89,90 €
Cover-Bild Handbuch des Vertriebs. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Handbuch des Vertriebs.

20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände.

Das Thema Vertrieb wird im Fach- und Lehrbuchbereich erstaunlich zurückhaltend behandelt. Dabei gibt es eine solide konzeptionelle Fundierung des Vertriebs und nicht zuletzt ist der Vertrieb Schlüsselfaktor für den Betriebserfolg. Daher wird im »Handbuch Vertrieb« erstmals ein kompletter Überblick über ...

PREIS:
107,90 €
Cover-Bild Controlling-Management. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Controlling-Management.

Werner Pepels legt hier ein besonderes Controlling-Buch vor: eines, dessen Fokus nicht auf der quantitativen, kleinteiligen Überwachung von Geldmitteleinsätzen liegt, sondern auf der qualitativen Überprüfung der Rationalität unternehmerischer Gestaltungen des gesamten Unternehmens – nicht auf einer abgehobenen, ...

PREIS:
59,90 €
Cover-Bild Servicemarketing. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Servicemarketing.

Grundprinzipien – Instrumentarium – Konzeption.

Services machen längst den weitaus größten Teil der gesamtwirtschaftlichen Wertschöpfung aus. Marketing wird angesichts restriktiver Märkte weithin als entscheidender Erfolgsfaktor betrachtet. Die Schnittmenge beider Themen macht den Inhalt dieses Werks aus. Es beschäftigt sich mit dem Service- und dem ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Bausteine der Unternehmensführung Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Bausteine der Unternehmensführung

„Bausteine der Unternehmensführung“ bietet eine kompakte Einführung in die komplette Thematik. Die Darstellung erfolgt dabei reihentypisch in 15 Kapiteln mit den Basiselementen jeder Unternehmensführung: Planung (Kap. 2–5), Organisation (Kap. 6–11), Implementierung (Kap. 12–13) und Kontrolle (Kap. 14). ...

PREIS:
28,90 €
Cover-Bild Käuferverhalten Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Käuferverhalten

Basiswissen für Kaufentscheidungen von Konsumenten und Organisationen

Dieses Lehrbuch durchdringt das komplexe Gebiet des Käuferverhaltens anschaulich und mit Schwerpunkt auf der Vermittlung praktisch anwendbaren Wissens. Konsequent didaktisch aufbereitet, werden die Grundlagen von Kaufentscheidungen im privaten und gewerblichen Bereich umfassend zusammengestellt. Viele ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Grundprinzipien des Produktmarketings. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Grundprinzipien des Produktmarketings.

20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen.

Der Band stellt in 20 Bausteinen alle Elemente zum Markterfolg vor. Im Marketing erfordert kaum ein anderer Bereich ein solch umfassendes Querschnittswissen wie das Produktmanagement. Es bildet die Schnittstelle zwischen den technischen Abteilungen im Unternehmen, dem Controlling, der Marketingplanung, ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Handbuch der Betriebswirtschaft. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Handbuch der Betriebswirtschaft.

Das moderne Wissen über Konzept und erfolgreiche Steuerung von Einzelwirtschaften. 2 Teilbände.

Das »Handbuch der Betriebswirtschaft« bietet das moderne Wissen über Konzept und erfolgreiche Steuerung von Einzelwirtschaften. Es ist in acht Hauptkapitel eingeteilt: Die Prinzipien der Betriebswirtschaft: »Systematik der BWL« und »Konstitutive Faktoren der Unternehmung«. Der Rahmen der Betriebswirtschaft: ...

PREIS:
99,90 €
Cover-Bild Die 4 P im Marketing Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Die 4 P im Marketing

„Die 4 P im Marketing“ gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs.
Dieses Buch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix:

• Produktpolitik („Product-P“) mit Angebots-Mix und Programmgestaltung im
Marketing,
• Preispolitik („Price-P“) mit Gegenleistungs-Mix und Effektivpreisbildung ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation.

Wirtschaftsskripte.

Der Band bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Anstelle umfangreicher Fallstudien stehen Fakten im Vordergrund. Behandelt werden die Grundlagen der Kommunikation, der Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen ...

PREIS:
9,99 €