Suchergebnisse

Deine Suche ergab 79 Treffer
Cover-Bild Fallstudien zum Marketing Produktdarstellung
Paul Ammann (Autor), Ebru Broda (Autor), Günter Buerke (Autor), Willi Diez (Autor), Kai-Michael Griese (Autor), Ute Gündling (Autor), Michael Harth (Autor), Heinrich Holland (Autor), Stefan Jugel (Autor), Roman Kopf (Autor), Stefan Luppold (Autor), Alexander Magerhans (Autor), Holger Meister (Autor), Ulla Meister (Autor), Tim Neugebauer (Autor), Gerd Nufer (Autor), Annette Pattloch (Autor), Werner Pepels (Autor), Kathrin Reger-Wagner (Autor), Andrea Rumler (Autor), Nina-Sophie Schattling (Autor), Ralf Schlottmann (Autor), Holger J. Schmidt (Autor), Carsten Schröer (Autor), Wolfgang Seyfert (Autor), Susanne Stark (Autor), Elke Theobald (Autor), Susanne Ullrich (Autor), Ilona Wistuba (Autor), Annett Wolf (Autor), Klaus Zellmer (Autor), Sammy Ziouziou M.B.A. (Autor)

Fallstudien zum Marketing

Von der Theorie zur Praxis anhand realer Fallstudien.

Von der Marktforschung bei Nestlé über die Produktpolitik von BMW bis hin zum Online-Marketing der camel activefashionworld decken die
25 Fallstudien dieses Buchs die komplette Bandbreite des Marketings ab. Alle, teilweise anonymisierten, Fallstudien ...

PREIS:
24,90 €
Cover-Bild Grundlagen des Vertriebs. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Grundlagen des Vertriebs.

Die Anzahl der Veröffentlichungen zum Vertriebsmanagement ist insgesamt überschaubar. Einige davon stammen von selbsternannten Verkaufs-Gurus, die sich gegenseitig Preise und Ehrenzeichen vergeben, enthalten aber nicht viel mehr als scheinbare Patentrezepte weitgehend ohne belastbare Systematik. Andere ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Strategisches Markt-Management Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Strategisches Markt-Management

3. Auflage

Strategisches Markt-Management befasst sich in seiner vorliegenden dritten Auflage in 19 Kapiteln mit allen relevanten Themen der marktorientierten Unternehmensführung. Kapitel 1 stellt dabei den Strategischen Rahmen dar, die Kapitel 2 bis 9 befassen sich mit der Entwicklung einer Strategie, beginnend ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Preis- und Konditionenmanagement Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Preis- und Konditionenmanagement

Höhere Gewinne durch optimales Pricing, 3. Auflage

Sie sind Nachwuchsführungskraft mit einigen Jahren Berufserfahrung und kommen nicht aus dem kaufmännischen Bereich? Sie sind erfahrener Manager/Managerin mit betriebswirtschaftlicher Ausbildung, die aber mehrere Jahre zurückliegt? Sie haben den Auftrag, sich in Ihrem Unternehmen um die Preisgestaltung ...

PREIS:
32,80 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftslehre für Investitions- und Finanz-Ökonomen Produktdarstellung
Christian Bleis (Autor), Werner Pepels (Autor)

Betriebswirtschaftslehre für Investitions- und Finanz-Ökonomen

Diese Reihe richtet sich an Teilnehmer anspruchsvoller Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, wie etwa an Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien, bei Industrie- und Handelskammern, an Berufskollegs und Dualen Hochschulen, wo generalistisches Wirtschaftswissen mit funktionsspezifischem Schwerpunkt kombiniert ...

PREIS:
30,80 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftslehre für Personal- und Organisations-Ökonomen Produktdarstellung
Kurt Femppel (Autor), Werner Pepels (Autor)

Betriebswirtschaftslehre für Personal- und Organisations-Ökonomen

Diese Reihe richtet sich an Teilnehmer anspruchsvoller Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, wie etwa an Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien, bei Industrie- und Handelskammern, an Berufskollegs und Dualen Hochschulen, wo generalistisches Wirtschaftswissen mit funktionsspezifi schem Schwerpunkt kombiniert ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Operatives Marketing Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Operatives Marketing

Alles, was Sie über Marketing wissen sollten

Dieses Buch konzentriert sich auf die vier „P’s“ des Marketing-Mix:°°°°• Produkt und Programm („Product“), die Angebotspolitik im Marketing°°• Preis und Konditionen („Price“), die Entgeltpolitik im Marketing°°• Distribution und Verkauf („Place“), die Vertriebspolitik im Marketing°°• Kommunikation und ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Marketing-Kommunikation. Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Marketing-Kommunikation.

Einführung in die Kommunikationspolitik.

Bei Werbung redet jeder gerne mit und viele kennen sich vermeintlich gut damit aus. Dabei stecken hinter der Marketingkommunikation gleichermaßen komplexe wie komplizierte Sachverhalte, die selten mit der nötigen theoretischen Tiefe und der praktischen Relevanz ausformuliert werden. Anders im vorliegenden ...

PREIS:
29,90 €
Cover-Bild Krisenbewusstes Management Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Krisenbewusstes Management

Krisenbewusstes Management befasst sich mit gestalterischen Optionen in den vier Stadien der Unternehmenskrise. Im Handlungsfeld Krisenvorsorge geht es um die Verhinderung der Entstehung von Krisensituationen. Im Handlungsfeld Sanierung geht es um die Gesundung des krisenanfälligen Unternehmens. Dabei ...

PREIS:
19,00 €
Cover-Bild Betriebswirtschaftslehre für Marketing- und Vertriebs-Ökonomen Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Betriebswirtschaftslehre für Marketing- und Vertriebs-Ökonomen

Dieses Buch richtet sich an Teilnehmer anspruchsvoller Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, wie etwa an Verwaltungs- und Wirtschaftsakademien, bei Industrie- und Handelskammern, an Berufskollegs und Dualen Hochschulen, wo generalistisches Wirtschaftswissen mit funktionsspezifischem Schwerpunkt kombiniert ...

PREIS:
29,80 €