Suchergebnisse

Deine Suche ergab 79 Treffer
Cover-Bild Professionelles Marketing Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Professionelles Marketing

Von den Grundlagen bis zum Marketingplan

Wirtschaftswissen kompakt: für Einsteiger und Praktiker. Die Reihe Alles, was Sie wissen müssen bietet einen Überblick über die grundlegenden Bereiche der Wirtschaft. Ob Betriebswissenschaft, Vertriebswissen, Projektmanagement und mehr: Mit diesen Büchern lässt sich schnell und unkompliziert das notwenige ...

PREIS:
19,99 €
Cover-Bild Gabler Lexikon Vertrieb und Handel Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Gabler Lexikon Vertrieb und Handel

Sei es der Direktvertrieb oder die Lieferanten-Händler-Beziehung: Der Distributionsbereich steht im Focus der Aufmerksamkeit vieler Unternehmen. Das Gabler Lexikon Vertrieb und Handel informiert über alle Bereiche der Vertriebspolitik, z. B. Außenhandel und seine Finanzierung, Beschwerdemanagement, ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Marketing-Lexikon Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Marketing-Lexikon

Über 2000 grundlegende und aktuelle Begriffe für Studium und Beruf

Wenn man etwas genauer wissen will, ist man im Internet rasch am Ende.°°Dann helfen nur klassische Fachlexika weiter, so wie die hier vorliegende 3. Auflage des „Marketing-Lexikon“ mit weit über 2.000 Fachbegriffen aus dem Kern des Marketing. Jeder Begriff wird kompakt, aber aussagekräftig beschrieben ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Ihr Wirtschaftsstudium ! Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Ihr Wirtschaftsstudium !

Leitfaden für Studieneinsteiger.

Ihr Wirtschaftsstudium!
Wegweiser für Studieneinsteiger.

Die Reihe „Basiswissen Campus und Karriere“ beinhaltet Wissenswertes, Interessantes und viele nützliche Tipps für Ihr Studium und Ihren Karrierestart.

Viele Studierende entscheiden sich für ein Studienfach, ohne genau zu wissen, worauf sie ...

PREIS:
9,80 €
Cover-Bild Basiswissen Marketing Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Basiswissen Marketing

Dieses Buch bietet die relevanten Grundlagen des Marketings in aller Kürze: von der Denkhaltung bis zu den zentralen Elemente des Marketings, von den Markt- und Markentypen bis hin zu den effektivsten Instrumenten, unter anderem der Angebots- und Informationsgestaltung. Werner Pepels zeigt übersichtlich ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Basiswissen Marketing Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Basiswissen Marketing

Dieses Buch bietet die relevanten Grundlagen des Marketings in aller Kürze: von der Denkhaltung bis zu den zentralen Elemente des Marketings, von den Markt- und Markentypen bis hin zu den effektivsten Instrumenten, unter anderem der Angebots- und Informationsgestaltung. Werner Pepels zeigt übersichtlich ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Produkteinführung Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Produkteinführung

Unternehmen bestehen nur, wenn sie ihre Produkte erfolgreich am Markt platzieren. Welche Schritte sind jedoch hierfür notwendig? Für eine gelungene Produkteinführung müssen die verschiedenen Unternehmensbereiche koordiniert und der Markt genau analysiert werden. Das Buch zeigt Ihnen die wichtigsten Phasen: ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Erfolgreiche Produkteinführung Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Erfolgreiche Produkteinführung

Die Eroberung des Marktes. Komprimiertes Marketingwissen inklusive aller Regeln der innovativen Produkteinführung. In dem pragmatischen, praktischen und klar strukturierten Ratgeber steht das nötige Grundlagenwissen auf einen Blick. Werner Pepels erläutert in zehn Kapiteln alle Phasen des Einführungsprozesses ...

PREIS:
8,99 €
Cover-Bild Erfolgreiche Produkteinführung Produktdarstellung
Werner Pepels (Autor)

Erfolgreiche Produkteinführung

Die Eroberung des Marktes. Komprimiertes Marketingwissen inklusive aller Regeln der innovativen Produkteinführung. In dem pragmatischen, praktischen und klar strukturierten Ratgeber steht das nötige Grundlagenwissen auf einen Blick. Werner Pepels erläutert in zehn Kapiteln alle Phasen des Einführungsprozesses ...

PREIS:
8,99 €