Suchergebnisse

Deine Suche ergab 16 Treffer
Cover-Bild Integriertes Marketing Produktdarstellung
Rainer Busch (Autor), Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Integriertes Marketing

Strategie - Organisation - Instrumente

Vorwort Marketing spielt sich in den 90er Jahren vor wechselndem Hintergrund ab. Das betrifft Theorie und Praxis gleichermaßen. Das Marktumfeld erlebt tiefgreifende Veränderungen. In nationalen Märkten verschieben sich die Zielgruppen, teilweise lösen sie sich auf. Auf nationalen Märkten wirken sich ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Management der Marketing-Kommunikation Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Management der Marketing-Kommunikation



Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch: Strategische Analysen sowie Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, neue Formen der Marktkommunikation wie ...

PREIS:
36,99 €
Cover-Bild Management der Marketing-Kommunikation Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Management der Marketing-Kommunikation


Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch: Strategische Analysen sowie Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, neue Formen der Marktkommunikation wie Product Placement, Sponsoring, ...

PREIS:
47,99 €
Cover-Bild Management der Marketing-Kommunikation Produktdarstellung
Fritz Unger (Autor), Wolfgang Fuchs (Autor)

Management der Marketing-Kommunikation



Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Management der Business-to-Business-Kommunikation Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor)

Management der Business-to-Business-Kommunikation

Instrumente — Maßnahmen — Fallbeispiele


Auch im Business-to-Business-Bereich (BtB) gewinnt das Kommunikations-Instrument zunehmend an Bedeutung. Markenbildung, kommunikative Profilierung und Differenzierung, kommunikative Kundenzufriedenheit werden angesichts eines verschärften Wettbewerbs, der Produktangleichung und ...

PREIS:
44,99 €
Cover-Bild Verkaufsförderung Produktdarstellung
Wolfgang Fuchs (Autor), Fritz Unger (Autor)

Verkaufsförderung

Konzepte und Instrumente im Marketing-Mix


Verkaufsförderung zählt zu den etablierten Instrumenten im Marketing- und Kommunikations-Mix. Doch durch verändertes Käuferverhalten, Konzentrationserscheinungen im Handel sowie neue Kommunikationsaktivitäten der Unternehmen variieren der Stellenwert und die Ausgestaltung der ...

PREIS:
44,99 €