Cover-Bild Kopfüber in die Kissen
  • Ersterscheinung: 01.09.2000
Susan Elizabeth Phillips

Kopfüber in die Kissen

Gertrud Wittich (Übersetzer)

Eine charmante Lady auf verruchten Abwegen ...

Kenny Traveler ist Sportler mit Leib und Seele. Doch seinem Privatleben hat er sich ein paar Skandale zu viel geleistet. Für seine Karriere würde er aber alles tun, willigt ein, den Anstandslektionen der reizenden englischen Lady Emma Wells-Finch zu folgen. Für Emma war bisher nur eins so wichtig wie die Luft zum Atmen: Haltung und Würde in jeder Lebenslage. Doch weder Kenny noch ihr Auftraggeber ahnen, dass die Lady seit neuestem eigene Pläne verfolgt, Pläne der etwas verruchteren Art. Schon beim ersten Aufeinandertreffen in Texas wird Emma eines sofort klar: Keine Spur von Disziplin und Anstand bei diesem athletischen Sonnyboy. Und das kommt ihr ausnahmsweise entgegen, denn Emma muss ihren guten Ruf verlieren, um zu retten, was ihr auf der Welt am liebsten ist. Trotzdem dauert es nicht lang, bis die Funken zwischen den beiden sprühen …

Die »Wynette-Texas«-Romane:

Band 1: Kein Mann für eine Nacht

Band 2: Komm, und küss mich!

Band 3: Kopfüber in die Kissen

Band 4: Wer will schon einen Traummann?

Band 5: Aus Versehen verliebt

Band 6: Der schönste Fehler meines Lebens

Band 7: Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen

Veröffentlicht am 25.05.2018

Liebe ist manchmal ganz schön kompliziert!

In meinem Bücherregal ganz hinten versteckte sich noch ein Buch, was ich neulich gefunden habe. Und da ich gerade fertig mit meinen anderen Bücher war und Lesestoff brauchte, kam mir das Buch sehr gelegen.

Kenny ...

Kenny ist ein fauler, verwöhnter, amerikanischer Golfprofi. Aber durch eine Prügelei wurde er vom Golfturnier suspendiert.

Emma, also eigentlich Lady Emma, ist Lehrerin bzw. Headmistress an einer Schule, wo sie als Kind schon aufgewachsen ist. Da aber Lady Emma adlig ist, soll sie mit einem schmierigen Duke of Beddington verheiratet werden. Also eigentlich will der Duke sie, aber sie den Duke nicht!

Kurzer Hand beschließt Emma von England nach Texas zu reisen, um einige Recherchen für einen Artikel zu machen und natürlich nutzt sie die Gelegenheit sich einen so schlechten Ruf zu machen, dass der Schmierige Duke nichts mehr von ihr wissen will.

Nur leider rechnet sie nicht damit, dass Kenny auf sie aufpassen soll und sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt.

Am Anfang dachte ich: "Oh man, das wird wieder so ein versnobtes Buch werden über englische Adlige und irgendwelche Royals!" Kenny schien mir erst total unsympathisch. Jedoch , wenn man Kenny besser kennenlernt und die Hintergründe über sein Verhalten besser versteht, dann schließt man ihn sofort ins Herz.

Ich mochte die witzigen Stellen sehr, wo Emma immer wieder auf's Neue versuchte sich total zum Affen zu machen. Ob es nun einen fetten Knutscher vor allen war, oder ob sie im Drugstore Vaginalgleitcreme besorgte. Herrlich!!! Ich habe echt gelacht.

Aber auch mitgefiebert, denn bis zur letzten Seite, war es wirklich knapp.

Die Beschreibungen der örtlichen Umgebung war schön und nachvollziehbar beschrieben. Und obwohl es so viele Protagonisten gab, konnte man den überblick wirklich gut behalten. Bei zwei der Protas bandelt sich sogar auch noch eine eigene Liebesgeschichte an. Da hätte ich gern auch noch ein separates Buch gehabt. Also man könnte die Geschichte durchaus weiterführen.

Fazit: Eine schöne Geschichte, mit vielen Verstrickungen, die es aber nicht langweilig macht. Spannungsfaktor sowie prickelnde Erotik kommen auch nicht zu kurz.

Veröffentlicht am 04.07.2018

Endlich Ende

Das Buch war eigentlich ganz nett und mit dem männlichen Part der sich keine schereien mehr leisten kann, damit seine (Golf-) Karriere nicht komplett den Bach runtergeht und dem weiblichen Part die etwas skandalöses vollbringen muss, eine nett Geschichte.
Andere Liebesgeschichten aus dem Unfeld haben auch eine Rolle gespielt.

Golf ist leider nicht mein bevorzugtes Sport-Buchthema, wie ich festgestellt habe.

Außerdem hat mich die Geschichte irgendwie nicht überzeugt und deswegen hat sie mich nicht zu fassen bekommen.

Zusätzlich fan ich noch manche Situationen bzw. Verhaltensweisen komplett naiv, unverständlich und manchmal sogar fast bescheuert.

Deswegen dachte ich irgendwann langsam sollte mal das Ende kommen und habe dann festgestellt, dass ich erst bei 2/3 war. Normalerweise wünsch ich mir eigentlich, dass ein Buch nicht aufhört sondern sih länger fast, aber hier nicht.

Es war aber nicht so schlecht dass ich aufhören wollte und deswegen habe ich es noch zu Ende gelesen.

Achtung SPOILER:

: Tattoo, man merkt es doch eigentlich (hallo Nadeln!)
Hochzeit, man hat ne Affäre, sie verliebt sich und zieht sich zurück, will abreisen, er hält sie auf OHNE ERKLÄRUNG und sie gehen heireiten WHY?