Cover-Bild Habe Mutter, brauche Vater
  • Ersterscheinung: 22.04.2013
Susan Mallery

Habe Mutter, brauche Vater

Jutta Zniva (Übersetzer)

"Nur noch dreizehn Jahre. dann kann ich endlich wieder Sex haben." Elissa hat sich geschworen, ihr Liebesleben so lange zurückzustellen, bis ihre Tochter Zoe volljährig ist. Die Kleine ist da allerdings ganz anderer Meinung, denn Walker Buchanan, der nette Mieter aus der Wohnung über ihnen, ist genau der Mann, den sie sich immer als Vater gewünscht hat. Nur leider glaubt Walkers herrschsüchtige Großmutter, dass sie da auch noch ein Wörtchen mitzureden hat.

Veröffentlicht am 22.08.2023

Ein unterhaltsames Buch

Das ist der zweite Teil der Buchanan Reihe und, wie ich finde, eine gelungene Fortsetzung.

Den Klappentext finde ich etwas fehlgeleitet, da Zoe, die Tochter von Elissa, nicht so eine tragende Rolle gespielt hat, als es um die Entstehung der Beziehung zwischen Walker und Elissa ging.

Walker und Elissa fand ich sehr sympathisch. Sie waren echt und nachvollziehbar. Diesmal gab es auch nicht viel unnötiges Drama.

In der deutschen ebook Ausgabe gab es leider einige Tippfehler, was mich nach einer gewissen Zeit gestört hat. Beispielsweise wurde statt Hi sogar 2 Mal im Buch HÜ geschrieben.