Cover-Bild Was vor dir noch keiner sah 1
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.12.2015
Susanna Ernst

Was vor dir noch keiner sah 1

Teil 1 der sechsteiligen kribbelnden Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen.Ein Mädchen und ein Junge.Eine Liebe mit Hindernissen.Ein Sommer, in dem sich alles ändert. Neue Stadt, neue Schule, neue Leute. Leo ist heilfroh, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Als er die stille Marie kennenlernt, ist er von ihr fasziniert. Doch was, wenn sie sein Geheimnis erfährt? Marie würde alles dafür geben, die Zeit zurückdrehen zu können, zurück zu dieser einen falschen Entscheidung. Aber das ist unmöglich und so verkriecht sie sich in ihrem kleinen Schneckenhaus aus Schuld. Bis sie auf Leo trifft, der ganz anders ist als die anderen. Und obwohl sie sich dagegen wehrt, stellt er ihre Welt mit jedem Tag ein bisschen mehr auf den Kopf.

Veröffentlicht am 07.07.2017

Schicksaal,Mobbing , Hoffnung

Das Buch , Was vor dir noch keiner sah , geschrieben von Susanna Ernst handelt von Leo und Marie .

Leo wurde in seiner alten Schule gemobbt. Durch einen Umzug ist eher sehr aufgeregt wegen seinen ersten Schultag an der neuen Schule .
Dort trifft er auf seine neue Mitschüler mit denen der erste Tag gut läuft. Ebenso trifft er Marie .

Marie lebt in einer Pflegefamilie zusammen mit ihrer Schwester .
Ihre Mitschüler machen ihr das Leben schwer

Das Buch ist abwechselnd in Leonards und Marie ihre Sicht geschrieben.

Der Schreibstil liest sich flüssig und man kann sich in die Charaktere hineinversetzen.

Mir war der 1 Teil jedoch zu schnell vorbei.