Cover-Bild Butterfly in Frost
Sylvia Day

Butterfly in Frost

Zärtliches Verlangen
Nicole Hölsken (Übersetzer)

Herzzerreißend und voller Leidenschaft: der neue Liebesroman von Sylvia Day, der internationalen Nr. 1 Bestsellerautorin der »Crossfire«-Serie.

Dr. Teagan Ransom hat nach einem Schicksalsschlag ihr aufregendes New Yorker Leben hinter sich gelassen. Eine interessante berufliche Herausforderung, neue Freunde, mehr Zeit für sich. Alles sieht nach einem gelungenen Neuanfang aus – bis nebenan Mr. Frost einzieht.

Wie eine Naturgewalt bringt er mit seinen Küssen und dem Schmerz, der in ihm tobt, Teagans sorgsam geschaffene neue Ordnung durcheinander. Seiner Anziehungskraft kann sich die schöne Ärztin kaum entziehen, aber kann sie ihm wirklich vertrauen?

Veröffentlicht am 18.12.2019

WARUM veröffentlicht man ein halbfertiges Buch ?

Boah , was habe ich mich auf dieses neue Buch von Sylvia Day gefreut , denn seit ich die "Crossfire"-Reihe gelesen habe, bin ich Fan von ihr.

Das Cover von Butterfly in Frost , ist schlicht, aber durch ...

Das Cover von Butterfly in Frost , ist schlicht, aber durch das blau schon auffallend und der Klappentext war ebenfalls sehr ansprechend , ich habe eine spannende und humorvolle Liebesgeschichte mit dem ein oder anderen emotionalen Moment ...

Ich bin so sauer , das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll meinen Frust rauszulassen !

Was ist denn das bitte für eine Story , die irgendwo mittendrin beginnt , von negativen Ereignissen erschlagen ist , von der kein einziges sauber zu Ende erzählt wird und am Ende , wenn der dicke Hammer kommt , ist das Buch zu Ende ! Achja hauptsache der Sex zwischendurch stimmt , doch das emotionale wird eiskalt runtergerattert...
Ich habe den Sinn dieser Story, die ein absoluter Heartbreaker hätte werden können , null verstanden und empfinde dieses Buch als halbfertig , warum veröffentlicht man sowas ?!

Die Protagonisten sind so platt und oberflächlich beschrieben , man hat überhaupt keine Chance sie kennen- und lieben zu lernen , dabei hat Garrett echt tolle Seiten an sich und Roxy und Mike sind Freunde, die jeder in seinem Leben braucht , doch auch sie waren nur ein kleiner Punkt in dieser sinnlos zusammengewürfelten Story , daran änderte auch ein Wiedersehen mit Eva Cross aus der Crossfire Reihe nicht viel.

Dieses Buch war leider ein absoluter Flop , ich bin nicht nur sauer , ich bin maßlos enttäuscht und habe viele Fragezeichen im Kopf !

Vielen Dank an Montlake und NetGalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, das beeinflusst, wie man sieht , meine Meinung in keinster Weise !