Cover-Bild King - Er wird dich besitzen
Band 1 der Reihe "King-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 03.11.2016
T. M. Frazier

King - Er wird dich besitzen

Anja Mehrmann (Übersetzer)

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer braucht, wenn sie überleben will. Und als sie auf einer Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend dem berühmt-berüchtigten King in die Arme läuft, spürt Doe sofort, dass sie keinen Besseren hätte finden können. King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auf der Suche nach ihrer Vergangenheit auch ihr größter Feind. Denn jeder weiß, dass King nichts mehr hergibt, was ihm gehört ...

"Superheiß und so bad!" Kylie Scott

Veröffentlicht am 10.11.2016

Wenn harte Biker weinen

Kein Geld,kein Handy ,keine Erinnerungen .Damit muss die junge Doe erst mal klar kommen.Ihre Versuche auf der Strasse zu überleben sind zum Scheitern verurteilt bis sie durch eine Fixerin auf einer Party des angesagtesten Motorradclubs landet .Ihr wird klar das nur ein Biker ,der sie unter seinen Schutz stellt, ihr Leben fürs erste gerettet ist,doch es wiederstrebt ihr sich zu verkaufen ,doch die Not treibt sie zu diesem Schritt.
Als sie dort den am gesamten Körper tätowierten Brandley King in die Arme läuft ist Doe sofort klar ,das der ihr Mann ist .Zwischen den beiden fliegen von Beginn an die Fetzen,denn eigentlich ist keiner der beiden bereit seine Freiheit auf zu geben und sich zu verlieben erst recht nicht.
King wird ihre Welt ,er ist ihr Geliebter ,ihr Freund und Gebieter,doch das hat seinen Preis,denn was King einmal hat das gibt er nicht mehr her.

Im Buch geht er manchmal ganz schön heftig zur Sache ,doch alles andere wäre im Zusammenhang mit der Motorradgang unglaubwürdig.Und trotz der rauhen Sprache zieht einen das Buch sofort in seinen Bann.Man kann sich ,genau wie Doe ,Kings Ausstrahlung nicht entziehen.
Doch nicht nur King besticht mit seinem Charakter ,nein auch Preppy,der schillernde Paradiesvogel und Freund von King wächst einem ans Herz. Und ich gestehe ,das ich am Ende ordentlich Tempos gebraucht habe,denn das Ende ist so zu Herzen gehend,das auch hart gesottene Biker weinen.

Ich werde mir den zweiten Teil auf jeden Fall holen,denn ich muss unbedingt wissen wie es mit King und Doe weiter geht

Veröffentlicht am 09.11.2016

Nichts für Zartbesaitete!

Dieses Buch ist nichts für Zartbesaitete! Die Ausdrücke sind derb und vulgär und auch die Geschehnisse lassen einen nicht kalt, Gewalt, Mord, Drogen und Vergewaltigung spielen keine kleine Rolle in diesem Buch. Wenn man aber kein Problem damit hat solche Dinge zu lesen, wird man das Buch lieben!
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und auch der Einstieg in das Buch fällt sehr leicht. Der Anfang ist aus meiner Sicht sehr gelungen, er erzählt die Geschichte des „kleinen“ Kings.
Durch die abwechselnde Sicht von Doe und King bekommt man einen guten Einblick in das Gefühlsleben der beiden. Man kann gar nicht anders, als mit ihnen mitzufühlen, mitzuleiden und mitzubangen.
Die Charaktere sind absolut gelungen, sie sind authentisch und echt. Das Leben hat beide geprägt. King hatte eine schwere Kindheit und ist in einem üblen Viertel ohne Liebe und Zuneigung aufgewachsen. Er kennt keine andere Welt, als die, die er lebt. Doe kann sich zwar an ihre Kindheit nicht erinnern, musste aber seit ihrem Unfall eine Menge übler Sachen miterleben. Nicht nur Doe und King sind mir ans Herz gewachsen, sondern auch Preppy. Er ist ein verrückter, durchgeknallter Kerl mit einem großen Herzen, der alles für seine Liebsten tun würde.
Die Handlung ist gespickt vielen Geschehnissen und jeder Menge Erotik, daneben hat es mich aber auch sehr berührt und zweitweise war ich einfach fassungslos, was die Figuren in diesem Buch alles durchleben mussten. Die Autorin hat es wirklich geschafft, das die Spannung in diesem Roman nie abgeklungen ist.
Das Ende ist einfach gewaltig und der Cliffhanger ist unglaublich gemein. Man möchte sofort weiterlesen und wissen wie es mit Doe und King weitergeht. Ich für meinen Teil, kann es kaum noch erwarten die Fortsetzung in meinen Händen zu halten.

Fazit
Dieses Buch hat mich gefesselt und nicht mehr losgelassen. Es ist kein Buch wie jedes andere, aber genau das zeichnet es aus. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil!

Veröffentlicht am 09.11.2016

Ins Schwarze getroffen

King ist kein Kind von Traurigkeit und hat einiges auf dem Kerbholz, darunter nicht gerade harmlose Sachen. Er ist ein harter Kerl mit einer einzigen Schwäche, seiner Vergangenheit. Als er aus dem Knast kommt, hat sich in ihm etwas verändert, genau beschreiben kann er es nicht, aber es nagt an ihm.

Als ihm die junge Doe begegnet, weckt sie nicht nur seinen Beschützerinstinkt, sondern auch das wilde Tier in ihm. Während sie erst nicht so recht weiß, wie ihr geschiet, setzt King alles daran, dass Doe nicht erfährt, wer sie ist, denn er hat Angst, sie wieder zu verlieren.

KING – Er wird dich besitzen ist ein teils nervenaufreibender, einen schnell packender Erotiktroman, der mit seiner derben Sprache durchaus anecken kann. Im Gegensatz zu all den „Millionär verliebt sich in Studentin/arme Maus und sie vögeln sich glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ Romanen, zeichnet sich KING durch realitätsnahe Settings, in Biker-/Kriminellenszenen üblicher Sprache und ungeschönter Szenen aus. KING ist kein Einheitsbrei und somit sehr erfrischend anders. Ich konnte mich durchaus mit der derben Sprache abfinden, fand sie sogar sehr passend. Ein KING, der nicht flucht oder „ficken“ sagt, sondern „lass uns Liebe machen“ wäre einfach nicht ernstzunehmen.

Außerdem ist die Geschichte um King und Doe relativ unvorhersehbar. Selbstverständlich kommen sie sich näher und ja, sie entwickeln Gefühle füreinander, das ist natürlich vorhersehbar. Allerdings war ich von der Richtung der Entwicklung zum Ende hin mehr als überrascht, so vieles hatte ich nicht erwartet. Aber mit überrascht, meine ich absolut positiv überrascht.

Auch wenn KING ein Zweiteiler ist, so ist die Wartezeit bis zum 2. Teil am 01.12.16 gut zu überbrücken. Ich kann die Fortsetzung jedenfalls kaum erwarten und sie wird am Stichtag noch auf meinem Reader landen.
Fazit

Wen die derbe Sprache und die Gewalt im Buch nicht stören und mal eine andere Erotikstory sucht, mit Spannung, Plottwists vom Feinsten und echten Kerlen, der sollte hier nicht zögern und zugreifen. KING – Er wird dich besitzen ist im Bereich Erotische Romane mein absoluter Top-Favorit 2016!

Für KING – Er wird dich besitzen kann es von mir nur 5 von 5 Sternen geben.

Veröffentlicht am 04.11.2016

„King – Er wird dich besitzen“ von T. M. Frazier

Der Auftakt zu einer neuen Liebesroman-Reihe von der amerikanischen Autorin
T. M. Frazier, herausgegeben von Lyx.digital.

Klappentext:
Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ...

Der Auftakt zu einer neuen Liebesroman-Reihe von der amerikanischen Autorin
T. M. Frazier, herausgegeben von Lyx.digital.

Klappentext:
Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will - koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können.
King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat...

Die Geschichte hatte mich sofort gepackt und fesselte mich im weiteren Verlauf immer mehr. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig mit einer leicht derben Umgangssprache, die aber absolut zur Handlung passt und auch dazu gehörig erscheint. Die Autorin entführt einen in eine Welt voller Kriminalität, Gewalt und Sex.
Die Charaktere haben mich regelrecht fasziniert und ich fieberte mit ihnen mit.
Der Spannungsbogen blieb während des gesamten Buches aufrecht erhalten und steigerte sich kontinuierlich.
Ich muss wirklich sagen, dass die Geschichte mich tief berührt und kann die Vorsetzung kaum erwarten.

Absolut lesenswert, für alle die dieses Genre mögen!

Veröffentlicht am 03.11.2016

Sex, Drugs and Bad Boys!

Mit „King – Er wird dich besitzen“ hat T. M. Frazier wahrlich keinen heiteren Sommerroman geschrieben – wie sie es ursprünglich geplant hatte –, sondern einen Roman mit Bad Boys, in dem Gewalt, Sex und Drogen Tagesordnung sind. Die Autorin erzählt dabei die tragische Liebesgeschichte aus der Ich-Perspektive der Hauptcharaktere und schmückt diese mit allerlei Kraftausdrücken und ein paar überraschenden Wendungen aus. Die enthaltenen Gewaltszenen werden jedoch nicht für jedermann etwas sein.

Nach dem die Protagonistin mit Gedächtnisverlust auf einer Müllhalde aufgewacht ist und man weder ihren Namen feststellen, noch eine Vermisstenanzeige finden konnte, lebt sie nun auf der Straße und leidet entsetzlich unter Hunger. Sie wird Doe genannt, welches der Nachname für eine unbekannte Person in den USA ist. Eine Prostituierte hat sie unter ihre Fittiche genommen und rät ihr, sich auf einer Party an einen Biker ran zu schmeißen, der ihr Sicherheit, ein Dach über dem Kopf und Essen geben kann. Doch es kommt alles anders als sie denkt und landet bei Brantley King, der ihr zunächst ziemlich Angst einjagt.

King wuchs bei einer Mutter auf, die sich mehr für ihre ständig wechselnden Lover interessierte als für ihren Sohn. Als er es im Alter von 12 Jahren nicht mehr zu Hause aushielt, beschloss er von dort abzuhauen. Mit seinem neuen Freund Preppy stieg er schon in jungen Jahren in das Drogengeschäft ein und scheffelte immer mehr Geld. Nach einem Gefängnisaufenthalt trifft er auf seiner Willkommensparty mit Doe zusammen. Anfänglich wehren sich beide gegen ihre Gefühle, doch die Anziehungskraft zwischen ihnen wird immer größer. Aber King hat einen mächtigen Feind und verbirgt zudem einige Geheimnisse vor Doe, was ihnen zum Verhängnis wird.

Von Anfang an habe ich richtig mit Doe mitgefühlt. Es muss einfach schrecklich sein, das Gedächtnis verloren zu haben und nur noch den Verkauf seines Körpers als einzigen Ausweg zu sehen, weil man ständig unter Angst und Hunger leidet. King dagegen wirkte zunächst nicht sehr sympathisch auf mich, doch nach und nach erfährt man, dass er auch schon so einiges hinter sich hat. Und je mehr Seiten dahin flogen, umso mehr habe ich mir gewünscht, dass die beiden zusammen ihr Glück finden.

Man lernt aber auch die zwei besten Freunde von King kennen. Zum einen wäre da Preppy, der für meinen Geschmack leider zu übertrieben und aufgesetzt dargestellt wurde, jedoch ebenfalls eine schwere Kindheit hatte. Und zum anderen gibt es noch Bear, der ein Mitglied eines Motorcycle Clubs ist. Über ihn erfährt man zwar nicht viel, allerdings wirkte er dafür recht sympathisch auf mich. Zum Schluss hin gab es dann reichlich tragische Momente und ein paar überraschende Wendungen, die in einem heftigen Cliffhanger endeten. Gut, dass der Folgeband bereits in einem Monat erscheint.

FAZIT:
„King – Er wird dich besitzen“ ist keine leichte Lektüre, sondern harter Tobak mit Gewaltszenen, tragischen Momenten und Charakteren, die es bisher im Leben nicht leicht hatten. Der heftige Cliffhanger am Ende lässt einen schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten.

BEWERTUNG:
4,5 von 5 Punkten