Cover-Bild Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.06.2018
Tara Silver

Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman

Eifersucht, nackte Haut und eine SM-Orgie ...
Liza ist glücklich mit ihrem Freund Michael. Gleichzeitig fantasiert sie darüber, wie es sich anfühlt, von einem zweiten Mann nach allen Regeln der Kunst dominiert zu werden. Der Kandidat ihrer Wahl ist Kenneth, der mit der rassigen Jessica eine offene Ehe führt. Die beiden erfahrenen Swinger laden Liza und Michael zu einem Wochenende in einer idyllischen Berghütte in den Rocky Mountains ein. Auch Jessica hat verbotene Fantasien darüber, Michael ohne die Erlaubnis ihres eigenen Doms und Ehemanns zu beherrschen. Ärger scheint vorprogrammiert – aber das, was verboten ist, macht immer am meisten Spaß …Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 22.02.2019

Die Streitigkeiten stören mich

Liza und Michael machen sich auf den Weg zu der Ferien,-wochenendhütte ihrer neu gewonnen Freunde Kenneth und Jessica. Ihnen steht ein aufregendes Wochenende bevor, denn die beiden sind geübte Swinger. Nachdem Liza und Michael vorhaben ihre Beziehung zu öffnen, kommt ihnen das genau recht. Liza fühlt sich hingezogen zu Kenneth und hat vor, sich nach Strich und Faden verführen zu lassen, doch oftmalige Streitereien zwischen ihr und Michael scheinen das zu verhindern. Michael ist sich nicht sicher bei dem ganzen Partnertausch und reagiert deshalb sehr eifersüchtig. Umso mehr hat mich dann gewundert, dass Michael zuerst etwas neues ausprobiert hat. Im Endeffekt haben alle 4 etwas von diesem Wochenende und es gibt ein Happy End.

Mich haben die vielen Streitigkeiten ziemlich gestört, obwohl sie durchaus gerechtfertigt waren. Doch dadurch kam bei mir die erotische Anziehungskraft zwischen den Protagonisten nicht wirklich zum Vorschein. Ja, sie wollen einen Partnertausch und sich neu entdecken, stehen sich allerdings zu viel im Weg und handeln dann doch sehr schnell in die gegenteilige Richtung. Besonders Michael hat mich mit seiner Aktion dann doch etwas enttäuscht. Scheint Liza zwar auch etwas im Magen gelegen zu sein, aber mehr auch nicht. Um auf den Punkt zu kommen: Mir hat das Prickeln gefehlt, trotz gutem Ansatz und gutem Schreibstil.

Veröffentlicht am 26.10.2018

akt zu viert

Inhaltsangabe zu "Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman"

Inhaltsangabe zu "Heiße Nächte zu viert | Erotischer SM-Roman"
Liza ist glücklich mit ihrem Freund Michael. Gleichzeitig fantasiert sie darüber, wie es anfühlt, von einem zweiten Mann nach allen Regeln der Kunst dominiert zu werden. Der Kandidat ihrer Wahl ist Kenneth, der mit der rassigen Jessica eine offene Ehe führt. Die beiden erfahrenen Swinger laden Liza und Michael zu einem Wochenende in einer idyllischen Berghütte in den Rocky Mountains ein. Auch Jessica hat verbotene Fantasien darüber, Michael ohne die Erlaubnis ihres eigenen Doms und Ehemanns zu beherrschen. Ärger scheint vorprogrammiert – aber das, was verboten ist, macht immer am meisten Spaß …

Cover

Das Cover zeigt ein Pärchen und im unterem Bereich die Berghütte. Zu dieser Story ist es passend.

Schreibstil

Als kleine Bettlektüre war der Schreibstil sehr angenehm. Mehr aber auch nicht....

So als kleine Bettlektüre vor dem Einschlafen, oder als Zwischensnack um zwischen einem anderem Buch etwas anderes zu lesen, ist diese Story genau richtig. Fesseln konnte sie mich nicht so wirklich, obwohl es im SM und Swingerbereich abspielte. Ich hatte irgendwie andere Erwartungen, die leider nicht so ganz umgesetzt waren.

Ich kann diesen Roman bedingt empfehlen.

3/5 Sterne

Anmerkung

Rechte am Buch liegen beim Verlag/Autor und nicht bei mir.

Veröffentlicht am 22.07.2018

Ein solider Erotikroman..

Klappentext:

Klappentext:

Wer auf SM steht ist hier auf jedenfall richtig.
Die Geschichte dreht sich um zwei Paare die Erfahrungen teilen und machen wollen.
Leider bin ich irgendwie mit den Hauptcharakteren nicht warm geworden. Der einzige den ich sympathisch fand war Michael. Alle anderen waren mir zu egoistisch, anderes kann ich es leider nicht beschreiben. Vorallem Liza erschien mir ziemlich nervig.
Die Sexszenen waren gut geschrieben, obwohl ich mir hier und da ein wenig mehr Detail gewünscht hätte. Ausserdem hätte ich mir etwas mehr Tiefgang gewünscht. Alles in allem bekommt man aber in der Geschichte eine gute Portion Erotik und Prickelndes.

Fazit:
Ein solider Erotikroman mit viel Sex!

Veröffentlicht am 08.06.2018

heißer SM Roman für zwischendurch!

Der Erotik-SM-Roman "Heiße Nächte zu viert" von Tara Silver scheint vielversprechend.

Das Cover jedenfalls sieht heiß aus und fügt sich gut in die Geschichte ein.

Die Geschichte ist flüssig und toll ...

Das Cover jedenfalls sieht heiß aus und fügt sich gut in die Geschichte ein.

Die Geschichte ist flüssig und toll erzählt und zeigt die Sichten von Liza und ihrem Freund Michael und Kenneth und dessen Frau Jessica.

Liza ist sehr glücklich mit Michael, doch hin und wieder fantasiert sie davon sich unterwerfen zu lassen. Und zwar von einem zweiten Mann.

Während ihres Tanzkurses lernen die beiden den Dominanten Kenneth und seine rassige Ehefrau Jessica kennen, welche eine offene Ehe führen.

Diese erfahrenen Swinger laden Liza und Michael nach einiger Zeit zu ein Wochende auf ihrer idyllischen Berghütte ein, um sich näher zu kommen.

Doch Probleme sind vorprogrammiert, denn Michael scheint nicht so angetan von der Idee zu sein. Doch ist er der einzige, welcher Probleme heraufbeschwört, oder gibt es noch jemanden anderen?

Vielleicht ja sogar die devote Jessica, welche selbst Fantasien hegt, die so gar nicht devot sind und somit den Vertrag mit Kenneth brechen würden...

Ein erotisches Abenteuer voll mit Fantasien und Machtgefühlen und gehegten Träumen.

Für mich zwar ein spannendes Intermezzo, jedoch hatte etwas gefehlt. Vielleicht mehr Gefühl, mehr Sex? Mehr Dominanz oder Verständnis? Ich weiß nicht...

Was mir jedenfalls an den männlichen Charakteren gefallen hat - den Charme, die Angst nicht gut genug zu sein, und nicht mehr geliebt zu werden, hat für mich Michael sehr gut gezeigt. Kenneth ein wenig versteckter. Beide haben mir sehr gut gefallen.

Die Damen hingegen, haben mir nicht so zugesagt, vor allem Jessica war mir nicht so sympatisch. Vielleicht Geschmacksache, doch sie war mir zu - wie soll ich sagen - "nervig"  irgendwie, aber auch so hochnäsig, oder eher überheblich vor.

Liz kam mir so unentschlossen rüber und sie ließ nicht mit sich reden. Vor allem ihre ständige Anschmachterei Kenneth gegenüber, wobei sie dann völlig Michael vergessen zu haben schien. Und dann auch noch so unschuldig tut und nicht merkt, dass Michael dies nicht gutheißt.

Als Erotik-SM-Roman hätte ich mir vielleicht ein wenig mehr Action gewünscht, doch so hat alles gut zusammengepasst.

Trotz allem hat mir die Geschichte recht gut gefallen, mit ihren ganzen Problemen gegenüber Swinger zu sein und all diesen Reizen und Tagträumen ausgesetzt. Die Storyline war gut umgesetzt und die Zwiespaltigkeit gut rübergebracht.

Eine heiße Erotik-SM-Geschichte für zwischendurch, welche ein prickelndes Gefühl zurücklässt.