Cover-Bild Die andere Wahrheit
Band 1 der Reihe "Rebecca Friedrichsen Reihe"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Krimi: Weibliche Ermittler
  • Ersterscheinung: 21.12.2021
Tara Winter

Die andere Wahrheit

Der Auftakt der spannenden Krimireihe um Rebecca Friedrichsen
Die Suche nach der Wahrheit beginnt …
Der Vater verschwindet. Die Mutter stirbt. War es wirklich Selbstmord?
Rebecca Friedrichsen muss die tiefe Abneigung gegen ihre Mutter überwinden und deren geheime Arbeit fortsetzen. Nur dann kann sie ihren Vater finden. Bei der Suche gerät sie in ein gefährliches Netz aus Lügen und Intrigen.

Wieso ist der Kollege ihres Vaters plötzlich so verändert? Was verschweigt das Ehepaar von Stein? Steht der Journalist Marten wirklich auf ihrer Seite?

Rebecca erfährt die andere Wahrheit, die ihr ganzes Leben erschüttert.
Wem kann sie noch trauen?

Veröffentlicht am 30.10.2022

Was ist wahr?

Ein Krimi der viele Fragen aufwirft; Das Thema des Mutter-Tochter-Verhältnisses steht hier mitten im Raum und beherrscht zum größten Teil das Geschehen, die Handlungen von Rebecca.

Was geschah wirklich ...

Was geschah wirklich mit ihrer Mutter? Mord, Selbstmord? Und wie passen die handelnden Personen in diese Geschichte?

Die Autorin hat einen spannendes Buch geschrieben, bei dem man nie genau weiß, was als nächstes passieren wird. Es wird turbulent, aber leider manchmal auch etwas merkwürdig. Es gibt viele Zufälle und wirkt nicht imemr stimmig.

Ich habe mich aber trotzdem gut unterhalten gefühlt.

Veröffentlicht am 21.12.2021

Rebeccas Suche nach der Wahrheit

Ganz plötzlich verschwindet Rebeccas Vater und sie findet ihre Mutter tot auf. Mord oder Selbstmord? Bei der Suche nach der Wahrheit gerät Rebecca in ein gefährliches Netz der Intrigen und Lügen.
Tara ...

Tara Winter hat einen Thriller geschrieben, der nicht vorausschaubar ist. Er ist spannend und ich wusste nie, was als nächstes erfolgt. Einige Dinge erschienen mir nicht unbedingt logisch und die Zufälle konnte ich teilweise nicht so richtig nachvollziehen. Trotzdem hat mir dieses Buch gefallen und ich gebe sehr gerne eine Leseempfehlung 4 Sterne.