Cover-Bild The Hang Up
  • Ersterscheinung: 06.09.2018
Tawna Fenske

The Hang Up

Birgit Herden (Übersetzer)

Sein Image aufzupolieren? Easy peasy! Ihn nicht zu küssen? Unmöglich!

PR-Spezialistin Miriam Ashley verdient ihr Geld damit, Bad Boys ein positives Image zu verpassen. Da sollte Extremsportler und CEO Jason Sanders kein Problem für sie sein. Aber schon beim ersten Blick in seine blauen Augen ist jede Professionalität vergessen, und Miriam fühlt ein Kribbeln wie nie zuvor. Dass der Kerl küssen kann wie kein anderer, macht die Sache auch nicht einfacher ... Doch kann Miriam ihr Herz einem Mann schenken, der immer wieder sein Leben mit waghalsigen Aktionen riskiert?

"Extrem charmant und unglaublich sexy! Ich habe jede Minute geliebt!" Bestseller-Autorin Rachel Van Dyken

Band 2 der sexy und charmanten First-Impressions-Serie von Bestseller-Autorin Tawna Fenske

Veröffentlicht am 14.09.2018

Tolle Fortsetzung

Am Anfang dachte ich erst,
was ist Jason bloß für ein Typ.
Als er so dreckig vor Miriam stand. Seine Art war im ersten Moment sehr gewöhnungsbedürftig. Aber im Laufe der Story mochte ich ihn immer mehr. ...

Am Anfang dachte ich erst,
was ist Jason bloß für ein Typ.

Auch Miriam war klasse. Ich mochte ihren Charakter total gerne.
Es gab zwischen den beiden viele Momente die auch einem zum Schmunzeln gebracht haben.

Mir haben beide zwei Teile zusammen total gefallen. Und ich freue mich auf jeden Fall auf den dritten Teil der Reihe. Aber man kann beide auch sehr gut alleine lesen. Was mir sehr gut gefallen hat.
Auch das Cover ist einfach toll. Ich mag es. Auch wenn der Mann nur halb drauf zusehen ist. Klappentext und Titel sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Aber auch sehr humorvoll, aufregend und Sexy.

Klar Erotisch und Sexy wurde es auch. Es war eine tolle Mischung aus allem. Genau richtig abgestimmt.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,
was meine Meinung nicht beeinflusst hat.

Veröffentlicht am 14.09.2018

Guter und witziger zweiter Teil

Auch der zweite Teil konnte mich sehr gut abholen und mir ein paar sehr süße Lesestunden bescheren, denn der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Der Charme und Witz kommt gut rüber und man muss Miriam einfach mögen. Als sie in einer eher komischen Situation auf Jason trifft, funkt es trotz aller Widrigkeiten zwischen ihnen. Aber als sich herausstellt, dass sie auch beruflich miteinander zu tun haben werden, versuchen sie es rein professionell anzugehen, was aber nicht lange klappt. Miriam hat nicht vor ihr Herz an einen Abenteurer zu verlieren und Jason nicht vor, eine Frau in sein Leben zu lassen, wenn er mit seiner Schwester und seinem Neffen genug um die Ohren hat. Doch das ist bei dem prickeln und knistern zwischen den beiden nicht so einfach wie gedacht.
Eine süße Geschichte, die meinetwegen noch ein bisschen mehr Herz hätte haben können aber nichtsdestotrotz ein tolles Buch war.

Veröffentlicht am 11.09.2018

Gute Unterhaltung

In Band zwei treffen wir auf Miriam. und Jason Saunders. Sie ist die beste Freundin von Holly und Mitinhaberin von First Impressions einer PR Firma und Jason ist der neue CEO einer Outdoor-Ausrüstungs-Firma.
Hier ...

Hier treffen zwei Welten auf einander. Er der Abenteurer und sie die die PR Spezialistin.
Kann Miriam ihr Herz verschenken an jemanden der gerne sein Leben bei waghalsigen Aktionen riskiert?
Die Autorin hat hier wieder eine knackige und unterhaltsame Story geschaffen. Der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und schön zu lesen. Die Charaktere sind sympathisch und gut ausgearbeitet. Besonders Jasons kleiner Neffe ist so goldig. Ich habe mich köstlich amüsiert. Auch wenn die Geschichte nicht sehr lang ist, hat man nie das Gefühl als würden sich die Ereignisse oder die Entwicklung der Liebesgeschichte überschlagen.
Ein schöne Story die mich mit witzigen Dialogen, netten Charakteren und auch mit einem ernsten Thema sehr unterhalten hat. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte in die von Jasons Schwester Ellie handelt.
Von mir eine klare Leseempfehlung.
Vielen Dank an NetGalley und dem Lyx Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 22.10.2018

Nett, aber eben nichts Besonderes

Was macht man, wenn ein vollkommen verdreckter Mann vor seinem Haus steht? Man lässt ihn bei sich duschen. Was macht man, wenn er seine schmutzige Kleidung nicht mehr anziehen kann? Man gibt ihm etwas was man gerade da hat. Und was macht man, wenn man eben diesen Mann nackt sieht und schon lange keinen solchen Ausblick hatte??? Diese Fragen sind etwas für PR-Spezialistin Miriam Ashley, deren Job es ist, den „bösen“ Jungs ein gutes Image zu verpassen. Als plötzlich ER bei ihr in der Firma auftaucht, weiß sie nur eins: Jason Sandlers, seines Zeichens Extremsportler, CEO und nackter Mann, bedeutet nur Ärger.
Die Geschichte von Miriam und Jason war etwas Nettes für Zwischendurch. Für mich waren die Charaktere nicht vollkommen ausgereift und hätten etwas mehr Tiefe haben können. Die Entwicklung der Liebesgeschichte war schön, aber eben leider nichts Außergewöhnliches. Die Neckereien der Beiden haben mich oft zum Lachen gebracht, was das Buch etwas aufgewertet hat. Außerdem fand ich Jasons Familie herzallerliebst.
Der Schreibstil der Autorin war gut, da man recht schnell voran kam und keinerlei Verständnisprobleme oder ähnliches aufgetaucht sind. Außerdem kann man es unabhängig vom 1. Teil lesen. Was mich ein wenig gestört hat, war die Erwähnung der ganzen Marken, die Miriam trägt. Auf Dauer war das etwas langatmig. Das Cover zeigt einen Mann mit 3-Tage-Bart und einem Anzug. Dieser Business-Look passt gut zum Buch und ist somit passend gewählt.
Insgesamt fand ich das Buch okay, war aber nichts, was mich in Begeisterungsstürme würde ausbrechen lassen.