Cover-Bild Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)
Band 7 der Reihe "Die Rockstar-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 02.07.2015
Teresa Sporrer

Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)

Die junge Schauspielerin Cadence Fitzpatrick hat es bis ganz nach oben geschafft. Nach zahlreichen Auftritten in mittelmäßigen Serien ergattert sie die Hauptrolle in einem großen Hollywoodfilm. Doch genau auf dem Höhepunkt ihrer Karriere holt sie die Vergangenheit ein. Denn auch ihre Jugendliebe Nigel O'Callaghan hat den Durchbruch geschafft und lebt nun als gefeierter Rockstar in New York. Cadence ist wild entschlossen ihm alles heimzuzahlen, was er ihr Schreckliches in der Vergangenheit angetan hat. Wozu Schauspieltalent besitzen, wenn man es nicht entsprechend einsetzt? Kurzerhand schlüpft sie in die Rolle des aufstrebenden Gitarristen Charlie und bewirbt sich auf die freigewordene Stelle in der Rockband…
//Alle Bände der romantischen Bestseller-Reihe:
-- Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0)
-- Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)
-- Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)
-- Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)
-- Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4)
-- Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)
-- Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6)
-- Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)
-- Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8)
-- Rock'n'Love (Die Rockstar-Reihe Spin-off)
-- Die MEGA Rockstars-E-Box: Band 1-8 der Bestseller-Reihe
-- ROCKSTARS. Band 1–3 in einer E-Box//
Die Rockstar-Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Bewegender 7. Teil

Schreibstil ist auch nach dem 6. Teil immer noch hervorragend :D

Cadence und Nigel sind wirklich super Protas , wenn auch nicht ganz so verrückt wie all die anderen .
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen ...

Schreibstil ist auch nach dem 6. Teil immer noch hervorragend :D

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen , mit einem für mich überraschendem Ende , sehr schön :)

Ich hätte mir nur gewünscht , das außer Alex und Zoey die anderen Protas (Serena , Nell und Co. ) auch zu Besuch gekommen wären , oder noch besser , die wären alle nach New York gezogen und aus allen wird eine große Familie und zum ausspannen gönnen sie sich alle Ruhe in Österreich ;)
Aber gut das sind nur Wünsche , die nichts an der Rezi beeinflussen

Ich empfehle dieses Buch ebenso wie all die anderen 6 Teile zuvor weiter !

Veröffentlicht am 08.02.2018

Drama und verrückte Mädchen

Hollywood. Cadence Fitzpatrick hat es endlich geschafft, ihrer großen Karriere steht nichts mehr im Weg. Wären da nicht die Rachegedanken an Nigel O’Callaghan, die sie plagen. Er hat ihr unverzeihliches angetan und auf dem Höhepunkt seiner Karriere will sie es ihm nu heimzahlen. Dabei nutzt sie ihr schauspielerisches Talent.

Auf diese Geschichte war ich schon durch seinen Vorgänger sehr gespannt, da man schon ahnt das nichts ist wie es scheint. Cadence ist ein Charakter der sehr viel durchgemacht hat und das über Jahre. Nigel kam mir ein wenig blass hier vor, fand ich ein wenig schade. Missverständnisse, dumme Zufälle und schlechte Entscheidungen spielen hier ganz großes Schicksal.
Die Geschichte ist aus ihrer Sicht und wechselt immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart, zum Glück gut beschriftet. So fliessen quasi beide Geschichte zu ihren Höhepunkt zu einander.
Ein gelungener Schreibstil hält die Geschichte am laufen. Gefreut hat es mich, das hier sehr intensive auch die anderen Charaktere dabei sind und das Entstehen der Mädelsgruppe.
Ich bin gespannt wie es mit Band 8 enden wird.