Cover-Bild Midnight Spell 04
  • Ersterscheinung: 03.11.2016
Tomu Ohmi

Midnight Spell 04

Katharina Schmölders (Übersetzer)

Die Schlinge um Kaorukos Hals zieht sich immer fester. Kaname versucht so gut er kann, sie vor dem Zirkel der Schwarzen Hexen zu beschützen, aber auch seine Macht hat Grenzen. Wie lange wird Kaorukos strahlender Ritter noch durchhalten? Und was wird aus ihnen, wenn seine wahre Herrin, die Hexenkönigin, zurückkehren sollte?

Veröffentlicht am 08.12.2023

Konflikt unter Hexen

Mir gefiel sehr gut dass man gesehen hat, dass es auch unter Hexen Rivalitäten gibt. Kaoruko fängt mit ihre Lehre zur schwarzen Hexe an und ich fand einige der "Unterrichtsstunden" interessant, da ich das nicht erwartet hatte. Der Manga hat mir sehr gut gefallen und gegen Ende wurde ich sogar etwas emotional als ich gemerkt habe was nun passiert. Ich bin schon sehr gespannt wie es nun weiter geht und wie Kaname gegenüber der Hexenkönigin Rechenschaft leisten muss, da sie ja bisher die ganze Zeit verschwunden war. Ich hoffe im letzten Band bekommen wir sie zu Gesicht