Band 2
der Reihe "depak PR Bibliothek"
29,90
€
inkl. MwSt
- Verlag: Quadriga Media Berlin
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Kultur- und Medienwissenschaften
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Seitenzahl: 166
- Ersterscheinung: 01.07.2010
- ISBN: 9783942263047
Grundlagen der internen Unternehmenskommunikation
In "Grundlagen der Internen Unternehmenskommunikation" greifen die Autorinnen Ulrike Buchholz und Susanne Knorre die Herausforderungen an die moderne Unternehmenskommunikation auf und setzen sich intensiv mit einer künftigen Problembewältigung dieser Thematik auseinander. Dieser Band der PR-Bibliothek richtet sich speziell an Studierende und Lehrende aller Aus- und Weiterbildungsstudiengänge, die sich vollständig oder modular mit den Themen Unternehmenskommunikation beschäftigen.
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.