Cover-Bild Heart Play
  • Ersterscheinung: 29.09.2017
Vi Keeland

Heart Play

Janine Malz (Übersetzer)

We will schon einen Quarterback?

Als Reporterin von WMBC Sports News muss Delilah Maddox täglich beweisen, dass sie sich in der männerdominierten Sportwelt behaupten kann. Um ihren professionellen Ruf zu wahren, lautet ihre erste Regel daher: Hände weg von heißen Sportlern! Doch Brody Easton, Superstar und Quarterback der New York Steel, ist auf den ersten Blick hingerissen von Delilah. Er weiß genau: Sie ist die Frau seines Lebens - auch wenn diese das natürlich ganz anders sieht. Aber Brody wäre nicht Brody, wenn er so einfach aufgeben würde ...

»Könnte. Ihn. Nicht. Noch. Mehr. Lieben. Heart Play ist eine 5-Sterne-Leseempfehlung für mich!« BOOK STARLET

Dieser Roman ist bereits in einer früheren Ausgabe bei LYX unter dem Titel » TOUCHDOWN - ER WILL DOCH NUR SPIELEN « erschienen

Veröffentlicht am 09.10.2017

Unterhaltsame Sportlerromanze

3.5

Den Einstieg in das Buch fand ich sehr gelungen und unterhaltsam. Dies lag vor allem auch an den sympathischen Charakteren.
Delilah ist in ihrem Job sehr erfolgreich und ich fand ihre schlagfertige ...

3.5

Delilah ist in ihrem Job sehr erfolgreich und ich fand ihre schlagfertige Art sehr sympathisch. Brody ist zwar der typische Sportler-Macho, aber dennoch fand ich seine Art und Sprüche unglaublich witzig.

Die beiden haben für mich zusammen sehr gut funktioniert und die Chemie und das Prickeln zwischen den beiden war die ganze Zeit spürbar.

Das Buch hat für mich jedoch auch ein wenig unnötiges Drama und ich fand es nicht so gut wie die Vergangenheit von Brody aufgearbeitet wurde. Dies hat meine Begeisterung zwischenzeitlich ein wenig gebremst.

Insgesamt fand ich das Buch aber sehr unterhaltsam und witzig und das Buch war definitiv nicht mein letztes Buch von der Autorin.

Veröffentlicht am 29.05.2023

Typischer Keeland-Roman

Kennst du einen oder zwei Keeland-Romane, kennst du ALLE! Die Geschichten ähneln sich mit der Zeit alle ziemlich und sind auch immer vorhersehbarer, je mehr Bücher man von Keeland (und Penelope Ward) liest.

Das ...

Das Werk hier ist auch erneut ein typischer Keeland-Roman mit einer sehr vorhersehbaren Geschichte! Viel Drama mit zwei ganz sympathischen Protagonisten, die einfach zu wenig miteinander reden!
3/5⭐⭐⭐

Veröffentlicht am 19.01.2018

Gute Idee , aber umgehauen hat´s mich nicht !

Touchdown - Er will doch nur spielen hat ein absolut tolles Cover , so ein Eyecatcher, bei dem man nicht weiß ,wo man zuerst hinschauen soll hust :D

Der Klappentext ist auch ganz ansprechend (ich liebe ...

Der Klappentext ist auch ganz ansprechend (ich liebe footballer halt :x)

Vi´s Schreibstil ist modern und locker, lässt sich super flüssig lesen, die Seiten flogen nur so an mir vorbei.

Delilah & Brody waren mir zu Beginn total sympathisch , sie stachen mit ihrem Humor , ihrer Lockerheit und ihrem ganz eigenen Charme heraus , allerdings wurde Delilah von Seite zu Seite naiver , beide wechselten viel zu schnell ihre Meinung , ihre Ansicht zu bestimmten Dingen .

Die Geschichte war ganz okay , nichts was mich umgehauen hat , es war vorhersehbar , bestimmte Themen fand ich zu schnell abgehakt und dort wo es traurig war , hätte es auch noch trauriger sein können .

Die Emotionen zwischen Delilah und Brody waren mir zu oberflächlich gehalten , da habe ich mir tiefgang gewünscht , schade .

Eine nette Lektüre für zwischendurch , aber mehr auch leider nicht.