Cover-Bild Colors of Libra
Band 3 der Reihe "Colors of Libra"
  • Verlag: Caroline Wall
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy & Science Fiction
  • Ersterscheinung: 07.2024
Wallace Caissy

Colors of Libra

Feuriges Spiel

• Dieses Buch befindet sich bei Stef1985 in einem Regal.
  • Stef1985 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 06.07.2024

Liebe diese Reihe!

“Colors of Libra: Feuriges Spiel” ist der dritte Band der mitreißenden, siebenteiligen Dark Urban Romantasy-Reihe von Caissy Wallace und bereits in Band zwei war ich von Sin hingerissen. Ich sag euch: Es geht genauso weiter!

✍️𝑺𝒄𝒉𝒓𝒆𝒊𝒃𝒔𝒕𝒊𝒍
Caissys Schreibstil ist weiterhin hervorragend. Nachdem Liv und Sin in Band zwei Ven bereist haben, reisen sie jetzt nach Ignis, der nächsten Welt.

𝑪𝒉𝒂𝒓𝒂𝒌𝒕𝒆𝒓𝒆
Um ehrlich zu sein, weiß ich schon gar nicht mehr, was ich sagen soll. Ich liebe Livia und Sin zusammen und bin wirklich völlig angetan von den beiden. Besonders freut mich, dass mittlerweile mehr Vertrauen zwischen den beiden ist. Etwas irritiert mich, die Sache mit der "Liebe", denn sie sind eigentlich schon so viel mehr füreinander.
Die ersten Andeutungen fallen nun auch bereits, was Livia wirklich ist und wer Sin tatsächlich ist. Vermutungen habe ich auch schon, aber so richtig kann ich es noch nicht greifen, aber wir haben ja auch noch 4 Bände vor uns 😍😂

𝑨𝒕𝒎𝒐𝒔𝒑𝒉ä𝒓𝒆
Ignis wird hervorragend dargestellt und vor allem die Feuerspiele waren außergewöhnlich. Besonders geliebt habe ich die Szenen rund um "Ash" und ich muss sagen, auch dieses Worldbuilding ist hervorragend gelungen.

💫𝑭𝒂𝒛𝒊𝒕
Ihr wisst es schon, aber ich sage es immer wieder gerne. Ich liebe den Schreibstil von Caissy und ich liebe immer noch, wie sehr Musik in den Büchern eine wichtige Rolle spielt. So hat Livia zum Beispiel eine "Ven Playlist", die sie hört. Ich mag die Anspielungen an Lieder, aber auch einfach alles andere daran. Ich bin sehr gespannt auf Band 4 auch wenn wir darauf noch bis 2025 warten müssen! 📚❤️

Die Bände findet ihr alle in Kindle Unlimited kostenlos ❤️🤍