Cover-Bild Ein offizielles Harry Potter Kochbuch
  • ISBN: 9783845520353
Warner Bros. Consumer Products GmbH

Ein offizielles Harry Potter Kochbuch

Über 40 Rezepte zu den Filmen

Offizielles Kochbuch für alle Muggel, die in die Harry-Potter-Welt eintauchen möchten

Gemeinsam Kochen und Backen wird einfach magisch, wenn es von der geheimnisvollen Zaubererwelt der Harry-Potter-Filme inspiriert ist! Und schon beim Lesen und Anschauen dieses umfangreichen, liebevoll gestalteten Kochbuches steigt einem förmlich der Duft köstlicher Speisen in die Nase …
Mit diesem offiziellen Kochbuch können nun auch Muggel in den kulinarischen Kosmos von Harry, Hermine und Ron eintauchen, denn es enthält alles, um perfekte Leckereien zum Thema Harry Potter zu planen und zuzubereiten: Über 40 köstliche Rezepte für Snacks, Hauptgerichte, Desserts und Getränke machen dieses opulente Buch zum Standardwerk für alle Harry-Potter-Fans.

Veröffentlicht am 12.08.2024

Für HP Fans.

Für mich war es das erste Mal, dass ich ein Kochbuch zu Harry Potter ausprobiert habe. Zuallererst ist mir das tolle Cover aufgefallen. Man kann sich am Inhaltsverzeichnis orientieren, welche Richtung man nehmen will. Sei es Kuchen oder andere Speisen, die passend zu verschiedenen Charaktere ausgearbeitet wurden.

Was mir hier besonders gefallen hat, die Fakten zu Darstellern und zu den Filmen, die man lesen konnte. Vom Eintopf, Nachtisch ist für jeden etwas dabei, um sich kreativ austoben zu können.

Oben über jedem Rezept stehen immer wie lange man benötigt und die jeweiligen Zutaten stehen immer mit Mengenangabe dabei.

Freigegeben ist das Buch ab 8 Jahren und zusammen mit seinen Eltern oder wenn man mit Freunden kocht, macht es immer Spaß.

Ein Buch, über das sich jeder Harry Potter Fan freut.